Frage zu einem Waffentransport

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir jemand erklären wie ich ein waffentransport erstellen kann.Oder kann mir einer ein link zu einem tutorial geben, hab leider nix über die SuFu. gefunden.
    mfg
    ruppe
    ps:danke im vorraus

  • also ich meine das so wenn ein spieler aus einer fraktion in einen in ein dafür vorgesehenes auto steigt und zu einem gewissen punkt fährt dann soll er dort /laden eingeben und im Auto sind dann meinet wegen 5 waffen drin.die fährt er dann in die base und macht /abladen.dann sollen die waffen in einem lager sein und wenn dann ein mitspieler der fraktion an das lager geht kann er sich eine waffe aus dem lager nehmen.ja so in der art sollte das dann aussehen.

  • Ich lade es als Filterscript hoch , ist ein bisschen zu lang :P

  • okay danke erstmal für deine antwort nur kannst du mir sagen wo ich diese zeilen hinmachen soll
    if(PlayerToPoint(5.5, i, 930.6242,2082.7827,10.8203)) // Matslager
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] >= 1 || PlayerInfo[i][pLeader] >= 1) {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Tippe ~r~/kaufemats~w~ um Material zu kaufen", 5000, 5); }
    else { GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist in Keiner Fraktion!", 5000, 5); }
    }
    und hier weiß ich auch nicht wo die hin sollen
    for(new j=0;j<MAX_WESTEN;j++) {
    CreatePickup(1242,1, auspos[j][0], auspos[j][1], auspos[j][2]);
    }
    // =========================================== AUSRÜSTEN PICKUPS ENDE ==============================
    // =========================================== LAGER PICKUPS ===================================
    for(new j=0;j<MAX_LAGER;j++) {
    CreatePickup(1277,1, lagerpos[j][0], lagerpos[j][1], lagerpos[j][2]);
    }
    ich bin noch ein ziemlicher anfänger.