Munition in Autos?

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  • ai toll.. Ich meinte eigentlich was anders aber bitte von OBEN orientieren!


    Bitte so lassen:



    forward CheckVehicleSpecialAction(playerid, vehicleid);


    public CheckVehicleSpecialAction(playerid, vehicleid)

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Das Problem scheint, das es problematisch ist ^^


    Also soll forplayerid nicht fixen?


    Dann kommt aber der Fehler:


    W:\Server\SA-MP 0.3a Windows Server\gamemodes\GM.pwn(30851) : error 017: undefined symbol "forplayerid"


    gVehicleSpecialAction[vehicleid][forplayerid] = false;

  • genau da musst du bei der Zeile das ändern, ned im Public...

    gVehicleSpecialAction[vehicleid][playerid] = false;

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
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  • Also es funktioniert erstmal und ich danke für die Arbeit. Allerdings scheint kein Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Version zu bestehen. es dauert halt 1 bis 2 Sekunden bis die Shotgun weg ist.


    Naja eigentlich ist es aber auch nicht so schlimm, da lass ich statt 5 eben 10 Shotgun abziehen und wenn er dann halt das Auto wechselt kriegt ers dann abgezogen. Und wenn er in ein Privatfahrzeug steigt dann hat er halt 5 Schuss. Auf jeden Fall hab ich nicht mehr das die massenweise Shotgun kiegen.