ai toll.. Ich meinte eigentlich was anders aber bitte von OBEN orientieren!
Bitte so lassen:
forward CheckVehicleSpecialAction(playerid, vehicleid);
public CheckVehicleSpecialAction(playerid, vehicleid)
ai toll.. Ich meinte eigentlich was anders aber bitte von OBEN orientieren!
Bitte so lassen:
forward CheckVehicleSpecialAction(playerid, vehicleid);
public CheckVehicleSpecialAction(playerid, vehicleid)
Das Problem scheint, das es problematisch ist
Also soll forplayerid nicht fixen?
Dann kommt aber der Fehler:
W:\Server\SA-MP 0.3a Windows Server\gamemodes\GM.pwn(30851) : error 017: undefined symbol "forplayerid"
gVehicleSpecialAction[vehicleid][forplayerid] = false;
genau da musst du bei der Zeile das ändern, ned im Public...
gVehicleSpecialAction[vehicleid][playerid] = false;
Also es funktioniert erstmal und ich danke für die Arbeit. Allerdings scheint kein Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Version zu bestehen. es dauert halt 1 bis 2 Sekunden bis die Shotgun weg ist.
Naja eigentlich ist es aber auch nicht so schlimm, da lass ich statt 5 eben 10 Shotgun abziehen und wenn er dann halt das Auto wechselt kriegt ers dann abgezogen. Und wenn er in ein Privatfahrzeug steigt dann hat er halt 5 Schuss. Auf jeden Fall hab ich nicht mehr das die massenweise Shotgun kiegen.