Ich hätte mal ne Frage und zwar: Ich möchte gerne wissen wer eigentlich Owner und Scripter von Nova e-Sports ist? Ich will jetzt den dann nicht gleuch im icq oder skpye ich will lediglich nur wissen wer es ist. Ich freue mich es schon zu erfahren.
Ich hätte mal ne Frage und zwar: Ich möchte gerne wissen wer eigentlich Owner und Scripter von Nova e-Sports ist? Ich will jetzt den dann nicht gleuch im icq oder skpye ich will lediglich nur wissen wer es ist. Ich freue mich es schon zu erfahren.
Owner : [NeS]Justin ,[NeS]Xraid Scripter : [NeS]Justin , [NeS]Xraid .
ok danke dann hat sich das Thema schon erledigt.
Falsch!
Gründung: Justin, Xraid, Diving(Justins Vater)
Scripter: Justin, Xraid(Inaktiv, Scriptet nur und spielt nicht), Eraz0r(früher ab und zu)
Coding(PHP): Xraid
Owner: Justin, Xraid (Servermanagement)
ah ok xD ist ja mal nice Justins vater xD
Ich dachte es geben mehrere Leute die auf NeS Scripten...?
Nein, nur Justin und Xraid scripten. Und wie Fischer oben schon geschrieben hat, hatt damals Eraz0r noch gescriptet
geil ich denke dieser Server wird nie zusammenfallen (außer wenn Geld für Server ausgeht :P) was ehe unwahrscheinlich ist.
Wir hatten solche Themen schon öfter, wo Fragen über NeS, GRP... bei uns reinkommen. Nochmal: Wir sind nicht NeS, GRP und der ganze Rest in einem. Wenns euch so juckt, dann fragt es in deren Community nach.
//closed