Mehrere Burgershots in einem Interior?

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  • Guten Tag.
    Ich habe ein Problem beim Interior vom Burgershot , Ich scripte am Eingang vom BSN und BSS ein Pfeil um in das Interior zu gelangen nur ist mein Problem das beim Herauskommen jetzt 2 Pfeile existieren --> Der eine zum BSS zurück und der andere zum BSN .
    Muss ich da ein 2. Burgershot Interior machen oder wie geht das dass ich kurz vor dem Pfeil also am Ausgang des jeweiligen Burgershots auch zurück komme?
    //So hab ich jetzt den BSN gemacht.. aber wenn ich dass ja jetzt beim BSS mache , hab ich 2 Pfeile zum Ausgang mit nem 3DTextLabel ....wie gesagt..?
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==BurgershotnordLSenter)
    {
    Create3DTextLabel("Burgershot-Nord\n Eingang",Dunkelblau,1199.2909,-918.1597,43.1229,10,0);
    SetPlayerPos(playerid,364.1276,-74.0048,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Du ~r~hast ~b~den ~n~~g~Burgershot betreten.",3000,3);
    }
    if(pickupid==BurgershotnordLSexit)
    {
    Create3DTextLabel("Burgershot-Nord\n Ausgang",Dunkelblau,362.9738,-75.0812,1001.5078,10,0);
    SetPlayerPos(playerid,1199.8177,-920.7419,43.1058);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,196.9738);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }

    Hoffe mir kann wer helfen..
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas933

  • Dafür nützt man VirtualWorlds. SetPlayerVirtualWorld, und Co.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Beim Betreten des Burger Shots setzt du den Spieler in eine Virtuelle Welt
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, XX); // XX = Eine beliebige Zahl


    Und beim Verlassen des Burger Shots setzt du die Virtuelle Welt wieder auf 0
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);