Beiträge von Thomas933

    Also :
    Hab das jetzt so gemacht wie du mir gepostet hast^^
    Hab auch sonst nichts bei OnPlayerDeath stehen , nur wenn ich jetzt im Auto sterbe oder durch nen Sturz verlier ich standart 100$?
    Und wenn mich jemand killt bekomm ich nun ganz normal -500$ aber auch die -100$ dazu.. also -600$ was ich ja eig nicht will.
    Das ist ja meines Wissens im Singleplayer die Krankenhausgebühr oder? Kann man dass nicht ausschalten?
    Mfg^^

    Guten Tag.
    Ich habe ein Problem beim Interior vom Burgershot , Ich scripte am Eingang vom BSN und BSS ein Pfeil um in das Interior zu gelangen nur ist mein Problem das beim Herauskommen jetzt 2 Pfeile existieren --> Der eine zum BSS zurück und der andere zum BSN .
    Muss ich da ein 2. Burgershot Interior machen oder wie geht das dass ich kurz vor dem Pfeil also am Ausgang des jeweiligen Burgershots auch zurück komme?
    //So hab ich jetzt den BSN gemacht.. aber wenn ich dass ja jetzt beim BSS mache , hab ich 2 Pfeile zum Ausgang mit nem 3DTextLabel ....wie gesagt..?
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==BurgershotnordLSenter)
    {
    Create3DTextLabel("Burgershot-Nord\n Eingang",Dunkelblau,1199.2909,-918.1597,43.1229,10,0);
    SetPlayerPos(playerid,364.1276,-74.0048,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Du ~r~hast ~b~den ~n~~g~Burgershot betreten.",3000,3);
    }
    if(pickupid==BurgershotnordLSexit)
    {
    Create3DTextLabel("Burgershot-Nord\n Ausgang",Dunkelblau,362.9738,-75.0812,1001.5078,10,0);
    SetPlayerPos(playerid,1199.8177,-920.7419,43.1058);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,196.9738);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }

    Hoffe mir kann wer helfen..
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas933

    Hey ,
    Also ich möchte für nen DM-Server scripten dass z.B. ich jemanden umbringe 500$ bekomme und der andere 500$ abgezogen
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)


    {
    SendClientMessage(killerid,Hellblau,"Du hast einen Mord begangen und erhältst 500$ deines Opfers!");
    GivePlayerMoney(killerid,500);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du wurdest ermordet und verlierst 500$!");
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    return 1;


    Nur ich will dass so haben dass er nicht 500$ verliert wenn er z.B. im Auto oder durch einen Sturz usw. stirbt.., Zudem verliert er 100$ zusätzlich wenn er z.B. +1000$ ist hat er dann nach dem Spawn nur 400$ und nicht 500$.. wie schalte ich das aus?
    Wäre nett wenn mir dass wer scripten könnte, da ich noch nicht sonderlich viel weis..

    Mit freundlichen Grüßen Thomas933