[Kritik] Serverwerbung

  • Hey liebes Team,


    wie wäre es wenn man, die Serverwerbung erst von einem Admin freigeschaltet werden muss? Das verhindert solche Werbungen von "Sevi" o.Ä. . Desweiteren hat man wirklich nur eine Auswahl aus Servern, die wenigstens "Niveau" haben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Applecation

  • Hierbei soll es schließlich um die Arbeit der Mods gehen und mir persönlich ist es so besser zu arbeiten oder den ganzen Modplugins Kramm. Zumal bin ich Daueruser im Serverwerbungen Bereich und miserable Werbungen haben sowieso keine Chance lange offen zu bleiben. Mir kann es ja im Prinzip egal sein, ob die Werbungen schlecht sind, da es nicht mein Server ist. Doch schließlich sind Mods/admins dafür da um Forum in Ordnung zu halten und Niveau nicht all zu stark zu senken (obwohl sowieso ein Bodenniveau herrscht von manchen Usern her...). Und mit dem "freischalten" würde ich mir persönlicher schwerer tun. Man hat sowieso genug "Gemeldet" "Markiert" Meldungen... und dann auch noch den ganzen Freischalten Kramm, ach hört doch mal auf. Damit würde man die Arbeit der Admins nicht erleichtern sondern erschweren. Da jeder dann die Freischalt Anträge bearbeiten müsste und man würde nicht mehr dazu kommen Multis zu bannen und in anderen Sektionen zu moderieren. Und so wie es jetzt ist passt es eigentlich. Jeder hat seine Arbeit und ich achte sowieso besonders auf solche Homepage und Serverwerbungen und Sponsoring Kramm. Von daher sinnlos, ich meine es sollte die Arbeit der Admins/Mods erleichtern und nicht erschweren.

  • Dafür könnten doch einfach 5 Leute ca. "angestellt" werden , wovon man weiß , dass sie ihre Arbeit gut erledigen würden.

  • Markenprodukt "Armenia" ist sowieso ganze Zeit in den Bereichen "Homepage/Server Werbungen, GFX Bereich, Sponsoring, Smalltalk" Bereich zu finden, außerdem komme ich sowieso schnell zu den Schlauköpfen mit ihren Werbungen da. War paar Tage jetzt mehr oder weniger inaktiv (RL), doch seit gestern wieder dabei. Und die 5Leute würden nichts nutzen, außerdem ist unser Team schon voll und 5neue Member würden rein garnichts bringen. ShukaZ ist eh jetzt neu dabei, also reichts auch aus.

  • 100% dafür.


    Das was unser Markenkobold Armenia sagt, ergibt keinen richtigen Sinn.


    1. Sind viele schlechte & miserable Serverwerbungen nicht geclosed / gelöscht. Aber jedes Produkt ist nicht fehlerfrei.


    2. Ist es weniger Arbeit bei den Freizuschaltendenen Themen & Posts auf löschen zu klicken, anstatt einmal auf Close und ggf. noch Verwarnungen zu geben.


    3. 5 Jahre Garantie? Bitte nicht.

  • Das ist die beste Idee dich ich seit langem hier in dem Forum sehe xD
    naja ich hoffe das wird durchgesetzt