MoveObject Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe das Problem, dass sich mein "Aufzug" nicht bewegt, könntet ihr mir helfen?


    Code
    new aufzug1;


    Code
    Aufzug1 = CreateObject(3115, 134.97982788086, 1941.3590087891, 18.10000038147, 0, 0, 0);



    Bin totaler Anfänger, hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    Mfg

  • Du hast oben new aufzug1 , dann hast du Aufzug1 = (bla,bla,bla);
    Du musst auf die groß und klein schreibung achten .
    Versuch es so : ( Dieses System empfehle ich jedem .. )
    if(strcmp(cmd,"/aufzug1",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(aufzugvar == 0)
    {
    MoveObject(aufzug1,134.97982788086, 1941.3590087891, 20.10000038147,4.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,DEINESOUNDID);
    aufzugvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(aufzug1,134.97982788086, 1941.3590087891, 18.10000038147,4.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,DEINESOUNDID);
    aufzugvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht West Coast Customs Mitglied!");
    return 1;
    }
    Oben :
    new aufzug1;
    new aufzugvar;


    Du hast auserdem bei MoveObject hinten die geschwindigkeit vergessen :P

  • /edit Sorry verpeilt :D

    Einmal editiert, zuletzt von [iCrip]EazY ()

  • hä ? eazy wat hat das mit 2 objecten zu tun ?!?


    if(aufzugvar == 0)
    {
    MoveObject(aufzug1,134.97982788086, 1941.3590087891, 20.10000038147,4.0);// Object 1
    MoveObject(aufzug1,134.97982788086, 1941.3590087891, 20.10000038147,4.0);// Object 2
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,DEINESOUNDID);
    aufzugvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(aufzug1,134.97982788086, 1941.3590087891, 18.10000038147,4.0);// Object 1
    MoveObject(aufzug1,134.97982788086, 1941.3590087891, 18.10000038147,4.0);// Object 2
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,DEINESOUNDID);
    aufzugvar = 0;
    }
    }

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...