Meine Haus pickups aktualliesieren immer sau langsam...
kann man das irgendwie verschnellern? Das die halt direkt nach haus kauf zum icon werden
und nicht ein haus icon bleiben?
Meine Haus pickups aktualliesieren immer sau langsam...
kann man das irgendwie verschnellern? Das die halt direkt nach haus kauf zum icon werden
und nicht ein haus icon bleiben?
Du suchst nach dem Timer der aktualisiert und fügst es halt in den Befehl direkt ein, wo er das Haus kauft / verkauft
Wie heißt der timer denn im gf?
Ah ok GF, ne da ises ganz anders. Da wirds nur beim GMX richtig erstellt! Also such danach
new h;
for(h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
{
if(BizzInfo[h][bOwned] == 0)
{
AddStaticPickup(1272, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ],-1);
pickups++;
}
if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
{
AddStaticPickup(1239, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ],-1);
pickups++;
}
}
//und ....
for(h = 0; h < sizeof(SBizzInfo); h++)
{
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 0)
{
AddStaticPickup(1272, 2, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ],-1);
pickups++;
}
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 1)
{
AddStaticPickup(1239, 2, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ],-1);
pickups++;
}
}
einfach weglöschen.
Oben im Script bei den new folgendes hinzufügen:
new gBizPickups[X]; //X durch die Anzahl der Bizes ersetzen.
new gSBizPickups[X]; //X durch die Anzahl der SBizes ersetzen.
... danach suchst du nach public LoadBizz und in der WHILE-Schleife im public unten (also der Code muss noch IN der Schleife sein) fügst du das ein:
new h = idx;
if(BizzInfo[h][bOwned] == 0) gBizPickups[h] = CreatePickup(1272, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ],-1);
else gBizPickups[h] = CreatePickup(1239, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ],-1);
bei LoadSBizz fast das gleiche, in der WHILE-Schleife unten, dass einfügen:
new h = idx;
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 0) gSBizPickups[h] = CreatePickup(1272, 2, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ],-1);
else gSBizPickups[h] = CreatePickup(1239, 2, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ],-1);
So das war nun das konfigurieren und dann einfach bei public OnPlayerUpdate in der Schleife wo BizzInfo gezählt wird in der Schleife unter fwrite und oberhalb von idx++; folgendes einfügen:
new h = idx;
DestroyPickup(gBizPickups[h]);
if(BizzInfo[h][bOwned] == 0) gBizPickups[h] = CreatePickup(1272, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ],-1);
else gBizPickups[h] = CreatePickup(1239, 2, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ],-1);
und bissl weiter unten bei der SBizz Schleife das gleiche:
new h = idx;
DestroyPickup(gSBizPickups[h]);
if(SBizzInfo[h][sbOwned] == 0) gSBizPickups[h] = CreatePickup(1272, 2, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ],-1);
else gSBizPickups[h] = CreatePickup(1239, 2, SBizzInfo[h][sbEntranceX], SBizzInfo[h][sbEntranceY], SBizzInfo[h][sbEntranceZ],-1);
Hmm klappt irgendwie nicht...
2Errors...
error 021: symbol already defined: "h"
error 017: undefined symbol "idx"
hab jetzt nen anderes problem, server startet garnicht mehr
bei der Zeile wo
symbol already defined: "h"
die new Definition einfach löschen und die Zeile von
undefined symbol "idx"
posten mit paar Zeilen von oben!
habs jetzt erstmal alles wieder wie vorher gemacht, jetzt geht server netmehr xD
dann haste es nicht so gemacht wie es war..
weiß auch nicht, hab einglich alles genau wieder zurück gestellt