Seid gegrüßt Mit dem neuen Forensoftware-Upgrade auf 4.0.5 wird auch an einem neuen Design gewerkelt:
Wie immer: Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind gerne gesehen
Gruß
Seid gegrüßt Mit dem neuen Forensoftware-Upgrade auf 4.0.5 wird auch an einem neuen Design gewerkelt:
Wie immer: Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind gerne gesehen
Gruß
Auch wenn du dir die Mühe gegeben hast, in diesem Board würd ich es löschen.
ZitatThemen bezüglich Forensoftware
Themen, die sich in irgendeiner Weise mit Forensoftware beschäftigen (Wbb3, Burning Board etc.), werden kommentarlos gelöscht. Bei mehrfachem Übertreten dieser Regelung wird der Benutzer ver-/gewarnt.
hmm, ich habe ja nicht direkt eine Frage zu einer bestimmten Forensoftware gestellt. Es geht sich einzig um eure Kritik bzgl des Stils. Ob er zu dunkel ist, ob die Buttons zu klein sind, etc.
eben.. Es geht nicht ums Board, sondern um die Grafikarbeit.
In den Regeln steht auch nicht, Frage, sondern Themen die sich nur kleinsterweise an einer Forensoftware handelt werden gelöscht.
Siehe auch:
Mein erstes wBB3 Design
Ich weiß, einige Moderatoren lassen es durch gehen, sieht das aber ShukaZ, dann wirds bestimmt gelöscht
EDIT: Modname ausgebssert, hab mich verlesen.
Na dann hoffen wir, dass er es nicht sieht
wie gesagt, es geht einzig und alleine um den STil. Ich meine, ich hätte es auch kommentarlos in den Spamtalk werfen können ^^, da wäre es aber bis auf ewig in den Fängen des Geschwafels verloren gegangen
Also wenn meiner gelöscht wird, möchte ich dann auch, dass folgender Thread, der sich ebenfalls mit Forendesign beschäftigt, ebenfalls gelöscht wird
Also
6/10
Ich finde nur der Header hat mit IV:MP zu tun.
Und das Design ist etwas ZU Dunkel
Alles eig. so an sich lw.
Vielleicht mehr lebenfreudige Farben
Also ich finde es gut. Schöner Header, dunkel wie ich es mag und kein unnötiger Firlefanz
Also wenn meiner gelöscht wird, möchte ich dann auch, dass folgender Thread, der sich ebenfalls mit Forendesign beschäftigt, ebenfalls gelöscht wird
Das kanns ja nicht angehen
@B2T:
4/10 für denn header der rest ist nicht mein fall
ich sagte auch konstruktive Kritik Leute, keine Verbesserungsvorschläge?
Ich finde es so Perfekt , ich finde es wircklich sehr gut
Hm.. der Hintergrund im gezeigten Header (sowie in deiner Signatur) kommt mir doch sehr bekannt vor...
Klick mich
joui, und wo ist das Problem ?
Die Tatsache dass ihr geschützte Grafiken verwendet, ohne irgendwelche Verweise zum Ersteller?
Und dass dies nicht legal ist, sollte Dir auch bekannt sein.
Jeder Mensch bzw Designer (nunja, nahezu) verwendet in irgendeiner Form Grafiken, die er woanders gefunden und für gut empfunden hat in seinen Designs bzw Kreationen. Das lässt sich manchmal nicht vermeiden.
Naja, wir wollen ja nicht mutwillig irgendwelche Copyrights zerstören
Fügen wir halt einen kleinen Vermerk zum Urheber hinzu, dann hat sich die Sache
Jeder Mensch bzw Designer (nunja, nahezu) verwendet in irgendeiner Form Grafiken, die er woanders gefunden und für gut empfunden hat in seinen Designs bzw Kreationen. Das lässt sich manchmal nicht vermeiden.
Naja, wir wollen ja nicht mutwillig irgendwelche Copyrights zerstören
Fügen wir halt einen kleinen Vermerk zum Urheber hinzu, dann hat sich die Sache
Ehm, sofern die Grafiken nicht frei sind, darfst du diese ohne Erlaubnis des Urhebers nicht verwenden.
Ich schau mal nach
Hmm die Farben passen. Aber das Bild ist unpraktisch, allein das der Typ links kein Gesicht hat, bzw. es abgeschnitten ist.
7/10
Finde eigentlich nur den Header nice, der Still selbst ist so lala.
Da aber die Farben ziemlich passend sind, gibts dennoch 7/10
Ist das eine Beta oder schon ... ?Dachte es gibt momentan nur 3.xx ?