Autohaus System?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich wollte mal fragen, was für Autohaus Systeme ihr mir empfehlen könnt ausser das von Ping ;)
    Eins selbst zu machen ist für mich noch n bissl schwer, da ich mich nonie mit dini beschäftigt hab in dem sinne^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ja, es sollte ein Tutorial dafür geben, brauche auch eins...
    soll einfach simpel sein mit /buycar /sellcar /park, tuning muss ned gespeichert werden einfach ein basic autohaus



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Oops, da hassu ja n uraltes Thema von mir ausgegraben :D
    Aber Joa, n Tutorial wäre trozdem ganz nett..^^


    Wobei man eigentlich nur X Y Z und besitzer vom car saven müsste..
    wenn er disconnected car zerstören wenn er connected createn.. :P


    Wenn du dir mal das Dini System anschaust verstehste es warscheinlciuh^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ich empfehl dir das von DT


    Das ist Dynamisch bzw man kann es Dynamisch machen mit Preview Cars.
    Wenn man einsteigt ein Dialog öffnen lassen mit 2 Buttons.


    Kaufen / Aussteigen


    Wenn er "Kaufen" drückt einfach die Dialog Funktion Öffnen die bei DT eingebaut ist.

  • Ich würd's gern' mal versuchen.
    Hijashy, wollen wir uns heute mal ransetzen?
    Hab dich ja in ICQ.
    Bin in 1-2h on.

  • könnt ihr dan vllt auch ein tut machen?
    wie man so ein simples macht einfach nur besitzer gespeichert /park /buycar /sellcar so simple halt und die fahrzeuge zum kauf sollen im script definiert sein.
    wäre voll nett



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Sehr sehr gerne.
    Nur muss mir einer erklären wie ich eine .dini Kram mache, hab damit noch nie etwas gemacht. :s

  • Bin derzeit am Laptop, wenn ich nachher, so in 1-2h an meinem PC bin, sehe ich es mir mal an.
    Sieht allerdings nicht schwer aus.
    Grüße!