Root/V-Server oder doch einzeln?

  • Hallo
    Ich möchte einen Server machen,
    Dabei bräuchte ich einen Teamspeak3 Server mit ca 100slots
    einen GTA SA:MP Server mit 500slots
    und irgendwann auch ein Webspace(habe im mom eins gesponsort).
    Nun wollte ich wissen was Biliger ist
    am besten fände ich mit Links
    Wenn ihr meint einzelt
    jeweils de Links zu den Anegeboten und halt bei einem Root/V-Server.



    Ich bedanke mich schonmal


    mfg

  • Du kannst das alles umsonst bekommen , halte nur die Augen auf , dann findest du die Sponsor Angebote ;)
    Ausser beim Webspace kanns Schwierig werden.

  • also ich könnte dir ein WebSpace anbieten ;)


    Also forum etc mysql ftp daten so wie funpic doch besser^^
    hast auch zugangs daten zum Confix etc


    wenn ja meld dich bei mir

  • Also da reicht ein vServer allemale. Ich würde dir zuerst eher einen schwachen vServer empfeheln, und danach kannst du bei den meisten Hostern gratis auf ein höheres Paket upgraden lassen.
    Welchen Preis hast du dir denn vorgestellt?, guten Umgang mit Linux/Windows?

  • So aller höchsten 15 €! Ich habe keinerlei Erfahrung mit Root/V-Server

  • Wozu zum Himmel brauchst du einen 500 Slot Gameserver? 8|
    50 Slot reichen für den Anfang (und bei manchen Projekten sogar für immer :rolleyes: ) völlig aus




    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Puh, mit 14, naja dann müsste das Teil auf mich laufen und du bekommst keinen SSH Zugriff. Ehm per Überweisung.


    Wie wärs, wenn du dir einen server von samp-online.com oder gta-servers.de holst?, bieten jeweils SAMP Server, sowie TS2 / TS³ und Webspace an.


    EDIT: Rechtschreibfehler entfernt.


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • Puh, mit 14, naja dann müsste das Teil auf mich laufen und du bekommst keinen SSH Zugriff. Ehm per Überweisung.


    Wie wärs, wenn du dir einen server von samp-online.com oder gta-servers.de holst?, bieten jeweils SAMP Server, sowie TS2 / TS³ und Webspace an.


    EDIT: Rechtschreibfehler entfernt.


    schön und gut aber.. beide bieten kein TS3 an.
    und sie sind viel zu teuer da gehe ich besser zu go2nova.de

  • Aber TS², achja gta-servers hat die neue Webseite noch nicht draussen, ehm das Partnerprojekt für TS Server ist: http://tsg-hosting.de/


    Naja, geh halt zu go2nova musst du selbst wissen, ob du eher mehr Support benötigst oder eben keinen. Nicht immer Preis/Produkt anschauen, sondern Preis/Leistung. Bei go2nova hast du soweit ich weiß nicht einmal ftp.

  • zu teuer?


    Schau mal genauer hin xD


    Da bekommst Du einen 100 Slot Gameserver für 10 euro, und kannst dir für die restlichen 7 Euro deines Budgets den Webspace Medium zulegen. Passt doch.
    Den Teamspeak beziehst Du dir dann von einer anderen Quelle


    Also ich spreche aus eigener Erfahrung, wi rhosten auch mit ivmp-reallife auf DeDi's Webspace und unser zukünftiger Server wird auch auf seinem Root laufen. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme


    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • go2nova finde ich von denen am schlechtesten , hatte da viele Laggs und vor allem kann man seine eigenen Plugins nicht installieren ... sondern muss die von denen vorgegebenen nehmen (bitte mich ausbessern wenn sich das geändert hat)


    Aber der Support ist bei ihnen TOP

  • Alles was ihr sagt kann ja richtig sein, dennoch heißt dies das man dann am besten wieder einen eigenen server holt.
    Oder sich auf Sponsoren verlässt die nicht nach 1 woche wieder weg sind(schon gehabt) und sowas regt irgendwann auf!

  • Klar ist es besser, einen eigenen Server zu holen. Aber wenn man sich nicht auskennt ist es naja :S
    Ich werde mal meinen Hoster fragen, ob er dich als Kunde einträgt, du bezahlst monatlich und der Sever wird mir zugewiesen um ihn zu managen.


    EDIT: Und schon wieder nen Rechtschreibfehler entfernt. Sorry :S
    EDIT2: Also ich könnte dir einen Server und alles drum und dran aufsetzen, nur der Server wird nicht auf dich registriert, weil mit 14 bist du noch zu Jung. Hast du ICQ?


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()