Problem mit script

  • Ich habe mein selfmade.pnw ausversehn gelöscht und habe nur noch die amx wie kann ich das zu pwn umwandeln ?? bittte helft mir

  • DeAMX - damit kannst du Teile wiederherstellen aber wirst mit dem Code leider nichts anfangen können ;) Wenn du AntiDeAMX drinne hast eigentlich unmöglich

  • Das wird sowieso nicht funktionieren, mit dem Output kannst du rein garnichts anfangen. Sonst Google, wenn du es versuchen willst

  • //edit ist nicht mehr zu Retten





    DAMIT gibt es jetzt einen Server mehr wo jetzt niemals was geändert wird !!keine Updates mehr!!



    Ich bin fertig ^^ ich helfe zwar nich im forum aber ich werde nicht mehr Scripten .


    danke an alle die mich motiviert und mir geholfen haben .



    Mit freundlichen Grüßen


    t.S

    Einmal editiert, zuletzt von TeamSpirit ()

  • Alter tust du mir leid ...


    ALso, wenn du es gelöscht hast .. kann es dann vllt noch im Papierkorb sein, weil ausversehen lösche ich es nicht und lösche es dann noch mal im Papierkorb!?


    Wenn du es mal Hochgeladen hast, via FTP, etc. check dort mal, ob es noch vorhanden ist!


    Oder, wenn du es mal in einem Forum Präsentiert hast, check mal, ob es in deinem Temp Ordner ist!


    DeAMX ist scheisse, weil du mit dem Output nichts anfangen kannst!
    Also versuch es nicht erst!


    check mal alle diese Orte, die ich dir genannt habe!


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
    ___________________________________________________________

  • Ich habe den Ordner kopiert und habe da mein script rein gesetzt dann wollte ich es hochladen damit ichs eben net verlieren dann war ich 2 tage net daheim bin nahause dachte mir was ist das für ein kak habs gelösch tund papier korb gereinigt oO ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    FTP acc wie gesagt ich wollte es da hochladen aber naja


    Script hat niemals jemand zu gesicht bekommen ^^

  • ohhh hab mein Backup gefunden ist aber alles nicht geupdatet und nicht auf dem neusten standt aber immer hin besser als nix ^^