Härteres durchgreifen - und - wie Topspammer das Forum erobern

  • 85% der Spammer sind Wiederholungstäter, welche auch schon gebannt wurden.

    Multis eben... und härtere Maßnahmen gibt es nicht mehr Leute. Was gibt es härter als nen Ban? Range Ban ist nicht machbar, weil zuviele auf gleichen Netzen sind...


    Dann würde man einige gleich mitbannen.



    Zitat

    Du Armenia schriebst das du sporadisch(gelegentlich) Meldungen übersiehst.(Nutührlich mit absicht, da es zu viel Spaß Meldungen gibt.


    Damit sagt man auch das egal was für meldungen auftauchen das du als Moderator die Richtigen meldungen vllt mal bearbeitest.

    Hmm ich frage mich ob er das nachvollziehen kann, dass ich da Vieles übesehe. Bin nicht nur ich Moderator, es gibt 5Admins, 3Super Mods, 6fullmods, 1sek mod


    Außerdem, wiederhole mich nocheinmal:

    Zitat

    Sry, aber was soll man da tun, wenn am Tag über 500Posts geschrieben werden, wenn nicht mehr (sicher mehr), nebenbei man per PN zugespammt wird, wo User um Gerechtigkeit kämpfen, im ICQ zugespammt wird, man nebenbei andere Sorgen hat und die Meldungen in vielen Fällen aus Rache und SPaßgründen gemeldet werden. User A kann User B nicht leiden und meldet hintereinander all seine Posts und mit der Zeit will man einfach nichtmehr bei Meldungen reinschauen, weil man weis, dass dort nur falschmelder sind (trotzdem schaue ich oft rein). Da müssen sich zuerst die User benehmen können, dann gehen wir erst zu den Admins rüber...

    Heist, dass ich reinschaue. Wenn ich was als Spaßmelden empfinde, dann lösche ich die Meldung. Wo ich mir nicht sicher bin lasse ich dem nächsten Teammember...

    Zitat

    User die illegale absichten haben werden nach drei Tagen trotz genügend moderatoren nicht verwarnt / ect.
    Sie werden halt nicht bestraft.


    Das meint er.

    Es ist unmöglich, dass man zu 100% arbeitet. Man wird hier nicht bezahlt, sitzt freiwillig da. Ich beschwere mich nicht, sondern mache nur aufmerksam, dass es keine Arbeit ist, wo es heist um 6:00 in anfangen und nach 18:00 Feierabend. Und bei so einer Menge von Usern ist es unmöglich sie alle zu moderieren. Außerdem ist für einen Mod etwas Spam, was für den anderen normaler Post ist, daher steht da ein kleiner Spielraum zur Verfügung (im Sinne, dass für einen das kein niveauloser post ist oder spam... und für den anderen schon)