Go-Production sucht Schauspieler




  • !!! UPDATE !!! DREHBUCH IST NUN FERTIG !!!


    Hallo wir von Go-Production suchen dich.


    Wir wollen den Film Fast and The Furious Nachspielen auf GTA IV
    Dazu brauchen wir eure Hilfe :)


    und Zwar brauchen Wir Schauspieler die -:


    -Teamfähig,
    -Vorstellungsmöglichkeiten,
    -Ideenreich,
    -Aktiv,


    Sind


    Wenn du das bist, und das Spiel GTA IV besitzt melde dich dann einfach bei mir entweder mit einer Forum-PM antwort auf diesen Thread oder einfach per ICQ: 100-008-847


    Wir Bräuchten mindesten 7 Fahrer
    und 2 Camera Team Männer -> Fraps Gamecam.

  • und 2 Camera Team Männer -> Fraps Gamecam scheis egal, hauptsache was von dem.

    Ehm Fraps, Gamecam????? Warum das denn? Jeder dreht seinen eigenen Part und schickt ihn dann zu dir?! Mit dem Video-Editor von Rockstar Games kannst du doch voll viel Zeugs machen!....
    Glaub das ist besser. Wenn der jenige seinen Part gedreht hat packt er das mit Winrar und schickts dir!


    Falls das nicht gehen sollte (Wie die Savegames austauschen) dann entschuldige ich mich.

  • ~gelöscht~
    //EDIT:


    Ich kenne Go Production und bin der Co-Produzent. Ich finds grad nur so lustig xD und heut morgen war mir langweilig also hab ich hier was rein geschrieben xD


    Man der Film wird der Hamma!


    Ich wollte nur sagen das wir das ohne Fraps drehen sollten oder halt Gamecam denn wenn R* einen Video Editor hinzugefügt hat warum dann was anderes benutzen?!


    Glaubt mir! Macht mit! Es gibt für den Schauspieler eine kleine belohnung. Der Leader von Go Production sagt euch evtl. was ihr bekommt!


    Gruß
    DJ_Mic

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ_Mic ()