SA-MP 0.3b RC X client/server

  • Kleines Update.



    SA:MP 0.3b RC4-1

  • Sowie ich richtig verstanden habe, kann man wieder "d3d9.dll" nutzen. Also somit auch Sobeit und den ganzen kack -.-

  • Hi


    Ich finde die neue Version Interessant und habe nichts dagegen auszusetzen, außer dass s0beit weider funzt. Gehts denn nicht s0beitfrei? :(


    Ich kann warten und freue mich auf neue Updates ;) Auch die neue Funktion Objecte an einen Player zu attachen ist doch nicht das selbe wie AttachObjectToPlayer oder? Weil bei der neuen Funktion sich das object auch den Bewegungen anpasst? Soweit ich das gesehen hab :)


    MFG, Robdeflop®

  • Sofuck würde auch so wieder funktionieren, gugg dir 0.2X an. Da war bei einem Client-Update auch die d3d9.dll gesperrt und die Leute cheateten weiter.


    Yop, bei der neuen Funktion passt sich das Objekt dynamisch zu den Bewegungen des Spielers an, als wenn du zum Beispiel bei den Special-Actions dem Spieler eine Flasche in die Hand gibst, nur dass das jetzt mit allen Objekten an allen Knochen funktioniert.

  • Hi


    Das finde ich eines der besten Updates :) Und auch das mit den Objecten, nun braucht man keinen Streamer mehr und man kann mehr Objecte sehen. Ich finde das hat sich gelohnt ;)


    Gibts noch Probleme mim Connecten usw?


    MFG, Robdeflop®

  • laut anbieter kann ich erst auf rc2 uppen :S mus woh loch warten :(


    was muss mann denn alles so beachten um das script 0.3b tauglich zumachen ?^^

  • Einstein's Object Streamer geht nur , wenn man ganz nah vorm Object steht.
    sonst wirds immer unsichtbarer :cursing:


    FAIL !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Die Streamer müssen umgeschrieben werden, bei Createobject gibt es einen neuen Parameter, die Streamdistance --> Ab wann ein Objekt geladen werden soll. Wenn du es nicht selbst kannst nimm Incognitos Streamerplugin, das ist bereits fertig.


    Ansonsten muss das Script einmalig mit den neuen Includes recompilet werden, dann sollte es schon funktionieren.

  • Hi


    Das is weil man seit dem Update auch die Reichweite angeben muss, wann das Object erstellt werden soll, also in welcher entfernung vom Spieler. Das wurde in Opa´s streamer wohl noch nicht geupdated ;)


    MFG, Robdeflop®


    EDIT: Eric war schneller :)

  • Zitat

    Einstein's Object Streamer geht nur , wenn man ganz nah vorm Object steht.
    sonst wirds immer unsichtbarer :cursing:


    FAIL !


    Dann nimm Einstein's Obji-Streamer raus und mach alles zu CreateObject und setz einen letzen Parameter rein, ab welcher reichweite es angezeigt werden soll!


    EPIC FAIL!


    lesen bildet.


    €dit://
    MAN bin ich wirklich so lahm beim schreiben? -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen