Schau mal unter Eigene Dateien, in den GTA User Files Ordner...
Da befinden sich (nach meinem Wissen) auch die Screens, seit neuestem, vllt findet sich die Datei da auch bei
MfG
Maxx
SA-MP 0.3b RC X client/server
- Goldkiller
- Geschlossen
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Was auch immer der Kack soll aber egal.
Danke Maxx
MFG BlackAce
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Kleines Update.
ZitatSA-MP 0.3b RC4 files
Updates
0.3b RC4-1 client and server update
- Fixed issue with weapon aiming vectors across different screen resolutions
- Fixed server password reset issue in the browser
- Added forcesync = 2 option for ApplyAnimation to force sync to all players except the originating 'playerid'
- Fixed issue with player 3D text labels not showing after gamemode restart
- Fixed crash if you quit the game while spectating a player
- Upgraded sqlite version to 3.7.0.1
- Removed detection of fake d3d9.dll -
Gute Arbeit!
Muss beim Scripten auf was besonderes geachtet werden,bei der neuen Version?
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Sowie ich richtig verstanden habe, kann man wieder "d3d9.dll" nutzen. Also somit auch Sobeit und den ganzen kack -.-
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S0fuck würde sowieso nach spätestens einer Woche wieder gehen, ENB dafür nicht. Das geht jetzt, und das find ich richtig super. Btw vorhin war R4 Betatest, hier sind paar Screens.
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wtf was ist das ? :O
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rivershell, cooler Gamemode! Standardmäßig in den Serverfiles, noch nie gespielt, macht echt Spaß
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Die explusion gefällt mir werd mal schauen danke
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Hi
Ich finde die neue Version Interessant und habe nichts dagegen auszusetzen, außer dass s0beit weider funzt. Gehts denn nicht s0beitfrei?
Ich kann warten und freue mich auf neue Updates Auch die neue Funktion Objecte an einen Player zu attachen ist doch nicht das selbe wie AttachObjectToPlayer oder? Weil bei der neuen Funktion sich das object auch den Bewegungen anpasst? Soweit ich das gesehen hab
MFG, Robdeflop®
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Sofuck würde auch so wieder funktionieren, gugg dir 0.2X an. Da war bei einem Client-Update auch die d3d9.dll gesperrt und die Leute cheateten weiter.
Yop, bei der neuen Funktion passt sich das Objekt dynamisch zu den Bewegungen des Spielers an, als wenn du zum Beispiel bei den Special-Actions dem Spieler eine Flasche in die Hand gibst, nur dass das jetzt mit allen Objekten an allen Knochen funktioniert.
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Hi
Das finde ich eines der besten Updates Und auch das mit den Objecten, nun braucht man keinen Streamer mehr und man kann mehr Objecte sehen. Ich finde das hat sich gelohnt
Gibts noch Probleme mim Connecten usw?
MFG, Robdeflop®
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Nach wie vor ist 0.3b nicht abwärtskompatibel zu 0.3a, aber das ist ja kein wirklicher Fehler. Ansonsten ging alles beim Connecten
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Hi
Na dann werd ich wohl auch mal demnächst umsteigen Mal schauen was meine User sagen^^
Bin mal gespannt was noch so kommt *freu*
So, ich geh nu auch ma schlafen, morgen schule xD
MFG, Robdeflop®
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laut anbieter kann ich erst auf rc2 uppen mus woh loch warten
was muss mann denn alles so beachten um das script 0.3b tauglich zumachen ?^^
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Einstein's Object Streamer geht nur , wenn man ganz nah vorm Object steht.
sonst wirds immer unsichtbarerFAIL !
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Die Streamer müssen umgeschrieben werden, bei Createobject gibt es einen neuen Parameter, die Streamdistance --> Ab wann ein Objekt geladen werden soll. Wenn du es nicht selbst kannst nimm Incognitos Streamerplugin, das ist bereits fertig.
Ansonsten muss das Script einmalig mit den neuen Includes recompilet werden, dann sollte es schon funktionieren.
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Hi
Das is weil man seit dem Update auch die Reichweite angeben muss, wann das Object erstellt werden soll, also in welcher entfernung vom Spieler. Das wurde in Opa´s streamer wohl noch nicht geupdated
MFG, Robdeflop®
EDIT: Eric war schneller
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Zitat
Einstein's Object Streamer geht nur , wenn man ganz nah vorm Object steht.
sonst wirds immer unsichtbarerFAIL !
Dann nimm Einstein's Obji-Streamer raus und mach alles zu CreateObject und setz einen letzen Parameter rein, ab welcher reichweite es angezeigt werden soll!EPIC FAIL!
lesen bildet.
€dit://
MAN bin ich wirklich so lahm beim schreiben? -.- -
Update finde ich bis jez ziemlich gut, mal sehen wieviele noch kommen