SA-MP 0.3b RC X client/server

  • Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • Danke für die info, direkt ma saugen :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Beim starten schmiert mein SAMP ab :<


    Aber Super ! Endlich 0.3B !

  • Hey, es gibt ja auch erst 5 Server offiziell in der Internet List, aber auf die möchte ich Connecten dann sagt er mir Didn´t Resp.. usw. Hat nochjeman das Problem?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Die Collegen im Englischen Forum haben die gleichen Probleme, wenn man die Letzen Threads liest ;)


    //Edit
    BlueScreen PC geht aus etc :P Hab ich zwar net aber naja.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • 8D: Wenn du z.B. mit samp://IP: PORT auf einen Server verlinkst, startet SA:MP.


    Bei mir kommt die Fehlermeldung "Gta_sa.exe funktoniert nicht mehr"

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • sau geil auch wenn ich kein wort verstehe^^



    //edit nun geht GTA nicht mehr ... -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Zott_Monte ()

  • Man kommt mit dem Client 0.3b nicht auf die 0.3b Server aber auf 0.3a Server. Auch mit dem Client von 0.3a kommt man auch nicht auf 0.3b Server. Ich vermute es liegt an den Server, warum man nich drauf kommt. Aber wie gesagt nur eine vermutung von mir.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • bei mir klappts wunderbar ihr müsst auch auf nen Server aus der Internet Liste gehen der den neuen Server schon benutzt mit die alten gehts anscheinend nicht die noch in euer Favoriten Liste sind aber das Design von dem neuen Clienten gefällt mir nicht so Visual Basic mäßig aus xD

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen