Extrem-Support | deine Hilfe im Web!

  • Hallo liebe Forum User,


    da ich es nun endlich geschafft habe meine Seite fertig zu erstellen, habe ich mich entschlossen endlich mal Werbung zu machen.



    Was ist Extrem-Support ?

    "Extrem-Support" ist eine Internetseite wo du Hilfe rund um Computer, Server, Drucker WBB oder andere bekommen kannst.
    Natürlich ist unser Wissen auch begrenzt, man kann ja nicht alles wissen ;). Unsere Homepage habe ich selber erstellt wir
    habe kein Freehoster oder Sponsoren. Alles läuft über mich, da ich mich nicht mehr auf Sponsoren verlassen. Natürlich hat mir
    ein guter Freund geholfen bei dem Designs weil ich dort ein Problem mit dem Code hatte. Natürlich werden jetzt viel wieder sagen
    das das Forum nicht Ordnungsgemäß ist bezüglich das ich vieles auf Anfrage habe. Der Grund dafür ist einfach weil viele damit Mist bauen.
    Am Ende des Jahres werden wir noch Webspace Sponsern. Natürlich richten wir auch gern ihr WBB ein, Plugins etc...



    Das Team:


    Das Team besteht momentan noch aus einer Person, dass bin ich ;). Warum aus einer Person? Da momentan die Auftragslage
    nicht so hoch ist reicht erstmals eine Person. Ich suche noch einen der sich mit Druckern gut auskennt. Dort habe ich natürlich schon
    auf unserer Homepage Kontakt Daten bereit gestellt.



    Kontakt:

    http://www.extrem-support.de




    Danke fürs Anschauen der Werbung

    Einmal editiert, zuletzt von Catman ()