ReadAll Funktion in PHP

  • Hey
    Ich habe das UCP von Grex ein Freund und ich haben es sehr editiert doch uns fehlt eine Function die wir nicht hin bekommen
    wir möchten eine ReadAll function haben womit wir praktisch eine Highscore erstellen können
    z.b aus allen datein fragen ob er der oder der leader ist.
    als nächstes wer am meisten geld hat praktisch
    1. name geld
    2.name geld


    kann mir wer helfen?


    mfg

  • haben wir schon versucht wir möchten aber eine allgemeine function womit wir alle werte auslesen können

  • ja das ist ja kla aber wir wissen nicht wie wir alle dateien auslesen können

  • Ich dachte du möchtest nur wissen, wer den höchsten Score hat?, man kann das schon machen, nur es werden dann 20k Accountdateien geöffnet. Ok zwar bei dir noch nicht, aber das war bei uns der Grund, warum wir auf mysql umgestiegen sind :D
    Von mir aus kann ich dir schnell meine Programmcode vom alten SA-RL Webinterface schreiben, das komplett auf ini System basiert. Aber nur den Programmcode für alle Dateien durchsuchen versteht sich ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Das ist noch auf einem alten System, eventuell musst du es noch anpassen mit meiner API. Aber ich denke du kommst damit klar.

  • wie muss ich das in die functions.php einbauen und wie benutze ich die?

  • Also die Funktion müsste dann so ausschauen (nicht getestet!):


    Und aufzurufen dann mit GetMax("Level"); wäre dann wer das höchste Level hat (von den nicht gebannten User).


    EDIT: Fehler der unten gepostet wurde ausgebessert. (Nach require 'config.php' kommt ein ; dazu.


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • und wie kann ich z.b was bestimmtes abfragen
    z.b wer welcher leader ist
    if(PlayerInfo[all][pLeader] == 1)
    {
    echo dataut
    }



    //edit habe jetzt erstmal das genommen
    Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /users/ex-rl/www/UCP/functions.php on line 258

    Einmal editiert, zuletzt von NeXtFuNpLaYeR ()