Frage zum Server(Root)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute ich hätte da mal ne frage. ich habe einen reallife serverscript(pwn) (server windows samp 02x) , den ich gerne online stellen will. ein kollege von mir hat einen root. jetzt kommt mein frage: kann ich den server einfach so auf einen root ablegen? ich habe irgend etwas gelesen, das es nicht geht (zb die moderntopia serverscripts sind ja auch irgend wie anders aufgebaut. ich kann sie zum beispiel nicht zum laufen bringen).
    kann mir einer bitte helfen??


    würde mich über eine HIlfestellung freuen.


    danke im voraus


    mfg ZoD1aC

  • ich habe keinen root, mein kollege hat einen
    was für ein bs er hat weiß ich leider nicht.
    also du sagst es soll gehen, dann probiere ich es mal aus .
    ich gebe morgen dann bescheid obs geklappt hat.
    danke nochmal für die hilfe

  • Ist doch egal wer einen hat.


    Du musst dann im phpmyadmin die Tabellen einfügen die in der Textdatei eingetragen sind und eben das Plugin mySQL von samp.. diese dann noch in die server.cfg eintragen "plugins pluginname". Dafür musst du halt noch dein BS wissen, da du sonst nicht weißt welches du runterladen sollst - aber ich nehm mal an das du Linux verwendest. Windoof = :thumbdown:

  • ok ich werdes mal versuchen :thumbup:
    danke, meld mich dann morgen wieder, geh jetzt schlaffen muss morgen früh raus^^


    ps: kennste dich gut mit scripten aus, falls ja könnte ich dich vllt im icq adden^^

    Einmal editiert, zuletzt von ZoD1aC ()