Beiträge von DauerDicht

    Echt lustig.. viele sagen die Map ist scheiße oder hässlich OHNE Begründung.. wahrscheinlich seit genau ihr die jenigen die zu dumm sind den MTA Map Editor zu installieren.
    Wie auch immer, wollte ich mal gesagt haben.


    @ Threadersteller:
    Lass dir von den anderen Doofis nix sagen die keine Meinung haben, mach einfach weiter so, jeder verbessert sich.

    1. heißt es Allround und nicht Allaround


    Zitat

    Nah, wieder ein 0815-Forum?
    Ahm, nein, ich habe schon recht viele 0815-Foren gesehen,
    deswegen habe ich aus deren Fehlern gelernt & setze es anders um,
    als meine Vorgänger.

    Anscheinend nicht, sorry.


    Du wirst keinen Erfolg haben... besorg dir mal eine TLD, das Design ist viel zu grau und langweilig, der Forenaufbau ist Scheiße gewählt...
    kann dir nur sagen: Wenn du nichts besonderes anbietest wird sich auch keiner registrieren, hatte selber auch schon mal so eine Art von Community mit Chat, Foren, Nickpages, Videos, Musik, Bilder und alles was so dazugehört, die Community hielt 4 Jahre..


    Tipp:
    Hol dir bessere Software - wenn du erfolg haben möchtest, musst du auch bereit sein (viel) Geld auszugeben
    Besorg dir einen eigenen Server + TLD
    Deine Freunde und du sollen mal die Community "beleben", d.h Threads posten, etc - damit es nicht so leer aussieht

    Was hat das mit der Fähigkeit der Admins zu tun? Warum sollten wir VAC2 entfernen, um Cheatern die Chance zu geben auf noch mehr Servern cheaten zu können? Nein Danke.


    So und jetzt bleib wieder Ontopic, wenn du mit mir darüber diskutieren willst dann schreib mir eine PN.

    Hallo liebe Zockerfreunde!




    Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen: Project-MP.







    Das Projekt existiert seit März 2008 unter den Namen "SanAndreasWorld, wo wir nur einen GTA Server installiert haben.




    Seit dem 18. September 2009 gründete ich das neue Projekt "Project-MP".


    Project-MP bietet dir absofort viel mehr als nur einen Server!


    Euch erwartet eine nette Community mit der Forensoftware vBulletin,
    nette und hilfsbereite Leute. Wir bieten dir natürlich weiterhin unsere
    Server an (wie zB: GTA Real Life Server, CounterStrike Source,...)


    Wenn ihr einen Vorschlag habt, welchen Server wir noch installieren können, immer her damit :)









    Viele fragen sich jetzt, was ein Deathrun Server ist, hier eine kurze Zusammenfassung:




    Terrors: Die Terroristen (meistens 1 bis 2 Mann), stellen den CT's "Fallen".


    Die CTs müssen diese Hindernisse überqueren.


    Falls es den CT's gelingt die gesamten Hindernisse überlebend zu
    meistern (ist bei jeder Map unterschiedlich, d.h jede Map = neue und
    andere Fallen) haben sie die Map geschafft und können den Terroristen
    einen kleinen Besuch abstatten


    Am besten selber ansehen und zocken, macht ziemlich Spaß.




    Features im Überblick:


    • HLstatsX (Premium Version)
    • Eigene Funskins
    • Sounds
    • und weitere

    HLstatsX Live Statistiken:


    http://project-mp.hlstatsx.com/?game=css3




    Status des Servers:


    http://www.gametracker.com/server_info/84.38.74.191:27015/



    Die IP zum Deathrun Server lautet:


    84.38.74.191:27015







    Im Surfserver surft man auf bestimmten Objekten herum und versucht die
    anderen Gegner zu töten. "Surfen" kann man mit den Tasten A+D und der
    Maus. Anfangs eine ziemlich schwierige Aufgabe falls man das noch nie
    gemacht hat, aber Übung macht ja den Meister.




    Die IP zum Surfserver lautet:


    84.38.74.191:27016







    Die Hauptaufgabe im GunGame Server besteht sich durch alle Leveln zu
    meistern. Anfangs fängt man mit den Pistolen an, und am Ende muss man
    jemanden mit dem Messer töten um zu gewinnen.


    Pro Kill => Neues Level.


    Euch erwarten spannende und unterhaltsame Maps.




    Die IP zum GunGame Server lautet:


    84.38.74.191:27017






    Wichtig: Es wurden nicht alle Features dazugeschrieben, am besten ist es wenn ihr euch selber ein Bild von unseren Server macht.


    Wichtig²: Da die Server neu sind, wird es einige Zeit dauern aktive Stammspieler zu finden, aber ich hoffe das schreckt euch nicht ab.






    Wir suchen Admins!


    Wir suchen Admins in all unseren CSS Servern, wer Interesse hat, soll sich bitte in unserem Forum erkundigen.






    Link:


    www.PROJECT-MP.com




    DEMNÄCHST:

    Demnächst folgen noch weitere Server wie: Age of Chilvary, Call of Duty4, GTA und weitere!

    Lasst euch überraschen :)

    Hi, also ich bin schon lange auf der Suche nach einem Rob-Script, nur bin ich noch nicht fündig geworden.


    Grob mal geschrieben was es haben muss:
    - Immer unterschiedliches Geld das man erbeutet
    - Timer, sodass man nicht alle 5 Minuten Bank/Shop ausrauben kann (also zB alle 20 MInuten)
    - Polizei wird benachrichtigt (GF Gamemode!)
    - Wenn man robbt ist man für 1-2 Minuten gefreezed


    Hat da jemand was für mich?

    Cool, ein Webspaceanbieter ohne AGB, also darf ich theoretisch alles hochladen, illegale Sachen anbieten ohne bestraft zu werden, denn der verantwortliche des Servers bist ja du :)

    Dann überleg dir mal ein besseres Konzept für das Forum.. was willst du machen? Was willst du erreichen?


    Allroundforen haben kaum noch Chancen auf Erfolg > gibts wie Sand am Meer
    Supportforen haben auch kaum Chancen, keiner wird sich anmelden wenn das Forum leer aussieht


    Du musst etwas besonderes anbieten, was die User anlockt..


    Zitat

    Das forum besteht erst heut heute sry


    Dann eröffne erst wenn es zu 100% fertig ist, morgen werd ich den Link schon wieder vergessen haben, da nichts besonderes.

    Sorry, aber was macht eure Community aus? Warum sollte man gerade zu euch gehen? Das Forum sieht einfach nur langweilig und hingeklatscht aus, schade um die Domain.


    - "Design" (inkl. Header)
    - wBB3
    - keine Themen oder Beiträge
    - Forenaufbau ist mies
    - Beschreibung der Foren sagen nichts aus
    - und und und..



    + Domain


    Hab da schon einige Erfahrungen damit machen dürfen, Communities pflegen, betreuen & leiten (seit ich 11 bin :D) und aus meiner persönlichen Erfahrung wirst du mit so einem Projekt 0% Chancen haben..