Scripter/GameMode.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da ich bei [http://forum.sa-mp.de/wbb/werb…ng-angebote-und-anfragen/] NIchts Schrieben kann. muss es Halt hier rein.


    Hallo.. an alle Scripter


    Ich habe mit 2freunden einen SA-MP Server Gekauft.
    habe auch einen Game Mode der ist aber Schon Total zu Gescriptet.
    Also Meine Frage ! [F:] Hat Jeamnd ein Game Mode mir


    - Einlog system
    - Haus/Auto Kauf System
    - Bizz Kauf System
    - Und Weiteres wo aber nich nichts Gescriptet ist ausser Grund sachen..
    - Also Keine Heuser.Tore u.s.w [Mit MTA]


    Es Wäre auch Cool wen jemand sich bereit erklären würde unser Scripter zu Werden.
    und das alles mit uns zusammen zu machen.


    - Natürlich würde er dan Server Owner. [1338-1340] Admin Werden.


    Wer Intresse oder eine Idee hat Bitte Melden [Skype,MSN] Verfügbar Werde ich dan in einer Privat
    Nachicht Schreiben.


    P.S Ich weiß Falsche Kategorie aber ich kann in die andere Nichts reinschreiben Sry.
    wens Geht Könnte ein adm ja das alles auch in die andere Kategorie machen da ich noch
    keien 10 beiträge habe


    LG Marc :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MaarcFisher ()

  • Also das es das falsche Forum ist weisst du selber, nur was ich mich frage, wer soll auf den Text denn anspringen.
    Es ist keine gute Vorstellung und jede Menge Rechtschreibfehler.


    Ich würde dir vorschlagen, überarbeite dein Post doch einfach nochmal mit mehr Details vielleicht erklärt sich dann jemand bereit, euch zu helfen.

  • Was soll das sein ?!


    dcmd(antworten,9,cmdtext);
    [. . .]//weiter
    dmcd_antworten(userid,paramas[])
    new . . .//weiter
    [. . .] //weiter
    GetThreadName(threadid, thread, sizeof(thread));
    format(string, sizeof(string), "Du hasteine antwort auf den thread %s geschrieben.", thread);
    SendUserNachricht^^(userid,COLOR_GREEN, string);