LOH Scirpt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe mir das LoH Scirpt geladen und möchte es ein Wenig bearbeiten mit Pawno
    Die Dateien dazu habe ich von hier bekommen , Ich hänge seit heute Morgen dran fest und möchte
    es endlich hinbekommen wie man das Tutorial oder die Fraktionsnamen ein wenig ändern kann.


    Ich Bearbeite es + Speichere es & Starte den Server Neu , + /Gmx habe ich schon versucht
    aber es Passiert nichts . Irgendwo ist bei mir ein Fehler , wer kann mir Helfen ?


    http://www.imgbox.de/show/img/T001vUqCrP.png


    Brauche unbedingt eure Hilfe

  • C:\DOKUME~1\ALLUSE~1\DOKUME~1\Server\GAMEMO~1\Loh.pwn(15) : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_oStream"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • ganz erhlich lass es mit dem server!
    wer so was noch nichtmal hin bekommt sollte erstens mal englisch lernen usw
    ich denke du bist 11 und sich freut das er das loh script hat

  • ganz erhlich lass es mit dem server!
    wer so was noch nichtmal hin bekommt sollte erstens mal englisch lernen usw
    ich denke du bist 11 und sich freut das er das loh script hat

    Und ich glaube du bist 2 fass dir mal an die eigene Nase !



    8| Yes Ich habs :)
    Nice , kleiner :D:D:D
    Mach nich auf King , hässliger hosenscheißer :D:D
    Komm ma klar ;p

    Jo und du solltest mal einen Warn bekommen, Freundchen ;)

  • google maaal nach un frag ob Hässliger Hosenscheißer ne Beleidigung Hoch 3 is :D
    Fail :D