Westen Server bei Sa-Mp ?!

  • Hallo liebe breadfish-gemeinde,






    ich suche einen Wild-West Server. Ich habe zwar schon viele gefunden, aber die sind gerade alle anscheinend down.




    Hier mal ein bisschen was ich unter einem Wild-West Server verstehe:




    - Haupt(ort/stadt) sollte in der Wüste sein.


    - Auf dem Server sollte ein soziales Klima herschen.


    - Sprache möglichst deutsch oder englisch da ich eben einen französischen gefunden habe.






    Bitte schickt mir die IP.




    Danke im Voraus


    Neoxeo

  • 1. Heist es "Wild Western" oder "Wild West" aber nicht "Wild Westen"
    2. Nova Revival erfüllt eigentlich deine Anforderungen, jedoch ist unser Server noch in der Beta Phase.
    3. Nichts desto trotz, gebe ich die mal Forum Adresse, ob du ein Teil unserer Community werden willst oder nicht, ist deine Sache.
    4. Werbung, usw. ist in diesem Forum nicht zu finden, weil wir kein halbes Projekt vorstellen wollen o.Ä., daher lassen wir uns genügend Zeit, doch es lohnt sich.
    5. Unser Script ist sehr dynamisch, Selfmade, Hauptdorf sind Fort Carson und die umliegenden Dörfer. Es gibt einzigartige Gang/Mafien/Fraktionen Systeme, Tank/Biz/Job, Leader.... Systeme, die es hier noch nicht gab (meines Wissens).
    6.Wir sind auch der erste deutsche Server, der in Fort Carson und die Umgebung abspielt, (den Server gab es vor langer Zeit schon, bald Comeback...)


    http://nova-revival.de/NovaForum/