Suche Server mit Kollegen

  • Moin,
    ich weis das es den Bereich für Serverwerbungen gibt aber wie ich sehe laufen die ned sooo gut.
    Daher suche ich einen Server der Zukunft hat.
    Daher sollte er einen guten Script und eine gute Memberanzahl haben.
    Es sollte ein Reallife Server sein!


    Ich hoffe ihr habt was für mich und meinen Kollegen!


    mfg.
    Stefan

  • Aso ich Empfehle dir Nova E-Sports... da ist imma was los ^^ IP: 78.143.58.6:7777

  • Ich suche halt einen der noch Member brauchen könnte :D

  • ich bin kein kiddy ! xD und nun ja ich glaube so was wirste so schnell nicht finden ^^

  • Mein Server Wird Vorrausichlich wenn alles glatt geht nechste woche on gehen kann aber nix versichern vlt hast ja intresse RL (Selfmade)


    habt dir ma ne PN geschrieben



    Und ich will kein Admin werden! Ich will nur einen Server betreten, der Zukunft hat und wo ich vill. noch an einen Leaderplatz komme

  • Ich suche halt einen der noch Member brauchen könnte :D

    das heiß eher für mich "clan member" schreib dann doch leader dann hab i ch es falsch verstanden sry ^^

  • Irgendwas willst ned verstehen :D
    Ich will auf einen Server spielen, der noch Member braucht aber die Memberanzahl immer steigt und eventuell ein Leaderplatz frei ist.
    Es kann sein das ich mal Clanmember werde muss aber ned will einfach zocken -.-

  • Gabba ,


    denk erst nach bevor du was postest, denn wie gesagt möchte er einfach nur auf einen Server , der auch eine Zukunft hat .

  • Ich würde mal sagen jeder Server braucht und will mehr Member


    schau dir Nova und GRP an was machen da 2 neue Member aus?
    Nix ist egal ob wir da sind oder ned

  • Kommt drauf an , ich will nur Member die auch Reif sind .
    Als beispiel Nova , die haben viele Member aber auch , nervende , unreifene , Kiddies ;)


    Naja b2t.

  • Suchen noch immer werde mir die ganzen Server mal genau ansehen