Hey
1.Frage wenn man createexplosion macht brennt es dann weiter?
wenn ja ist das syncron
wenn nicht
was für nen feuer kann man erstellen was man löschen kann
mfg
Hey
1.Frage wenn man createexplosion macht brennt es dann weiter?
wenn ja ist das syncron
wenn nicht
was für nen feuer kann man erstellen was man löschen kann
mfg
Es kommt darauf an, welchen Typ von Explosion du wählst.
Aber das Feuer ist nicht synchron
Und du kannst es nicht hinkriegen, dass es synchron wird, außer du machst es so, dass
jede 30 Sekunden was explodiert
ja eig soll einfach etwas explodieren und das weiter brennen
Benutz nen Timer^^ und lass wie Pain aka. DeaThHoPe schon sagte etwas alle 30 sekunden explodieren^^
ok ich wollte ein feuerwehr sys machen aber wie bekomme ich das hin das sie wenn sie gelöscht worden sind iweder weg sind?
mhh, da gibts bestimmt viele sachen^^, mir fällt nur spontan ein das du nen cp machen könntest und wenn der Feuerwehrwagen durchfährt das der Timer stoppt.
oder wenn er in dem bereich ist das er dann ka 3-4 min da sein muss...
Ja , dass ist denke ich eine Gute Idee
Aber dann sollte die Spieler auch immer in bewegung sein , also wie beim AFK System , dass die auch was zu tun haben.
ok danke für eure Hilfe eine Frage noch
wenn ein spieler in einem brennenden auto sitzt und gefrezzet ist explodiert das auto?
öhm ich bin mir nicht sicher du kannst ja mal versuchen den wagen konstant auf 200hp zu halten ? vielleicht brennt er dann nur aber explodiert nicht
Glaube ja, ich probiers gleich aufm Testserver aus
öhm ich bin mir nicht sicher du kannst ja mal versuchen den wagen konstant auf 200hp zu halten ? vielleicht brennt er dann nur aber explodiert nicht
gute idee....
Ich habs ausprobiert
Wenn man gefreezt ist und das Auto brennt, explodiert es NICHT
Es brennt die ganze Zeit
bei 0 explodierts oder?
also könnte es auch 1 hp haben?
jo sollte auch gehen^^ dann brennt es aber nicht
ZitatIch habs ausprobiert
Wenn man gefreezt ist und das Auto brennt, explodiert es NICHT
Es brennt die ganze Zeit
Lies mal was Pain geschrieben hat!
Du brauchst den Player nur freezen musst also keinen Timer setzen mit dem du die HP vom Car auf 200 hälst!
Ist allerdings ein interresantes Thema,wollte mich mit einem Feuerwehrsys mal auseinander setzen;)
Ich glaub ich hab da auch so ne Idee:)
Ich bring demnächst mal ein FS raus dann kannste dir vllt. was abgucken falls du bis dahin noch nichts gutes auf die Beine gebracht hast.
Lg
Hardcore
so habs soweit fertig.
aber ich habe stadtteilfunktionen das sagt mir wo playerid ist,dennoch habe ich ein problem, da da immer Parken und LParken raus kommt obwohl es das nicht gibt
so hier die stocks
stock Stadtteil(playerid)//Parken
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
new zoneid = 0;
for(; zoneid < sizeof(zones); zoneid++)
{
if (X <= zones[zoneid][zone_maxx] && X >= zones[zoneid][zone_minx] && Y <= zones[zoneid][zone_maxy] && Y >= zones[zoneid][zone_miny])
{
return zones[zoneid][zone_name];
}
}
return 0;
}
stock stadtteil(playerid)//LParken
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
new zoneid = 0;
for(; zoneid < sizeof(zoness); zoneid++)
{
if (X <= zoness[zoneid][zone_maxx] && X >= zoness[zoneid][zone_minx] && Y <= zoness[zoneid][zone_maxy] && Y >= zoness[zoneid][zone_miny])
{
return zoness[zoneid][zone_name];
}
}
return 0;
}
Kasnn mir wer helfen