Mehrere Fragen zum "Feuer"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey
    1.Frage wenn man createexplosion macht brennt es dann weiter?


    wenn ja ist das syncron


    wenn nicht
    was für nen feuer kann man erstellen was man löschen kann


    mfg

  • ja eig soll einfach etwas explodieren und das weiter brennen

  • ok ich wollte ein feuerwehr sys machen aber wie bekomme ich das hin das sie wenn sie gelöscht worden sind iweder weg sind?

  • oder wenn er in dem bereich ist das er dann ka 3-4 min da sein muss...

  • Ja , dass ist denke ich eine Gute Idee ;)
    Aber dann sollte die Spieler auch immer in bewegung sein , also wie beim AFK System , dass die auch was zu tun haben.

  • ok danke für eure Hilfe eine Frage noch
    wenn ein spieler in einem brennenden auto sitzt und gefrezzet ist explodiert das auto?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • öhm ich bin mir nicht sicher :/ du kannst ja mal versuchen den wagen konstant auf 200hp zu halten ? vielleicht brennt er dann nur aber explodiert nicht


    gute idee....

  • bei 0 explodierts oder?
    also könnte es auch 1 hp haben?

  • Zitat

    Ich habs ausprobiert
    Wenn man gefreezt ist und das Auto brennt, explodiert es NICHT
    Es brennt die ganze Zeit

    Lies mal was Pain geschrieben hat!
    Du brauchst den Player nur freezen musst also keinen Timer setzen mit dem du die HP vom Car auf 200 hälst!
    Ist allerdings ein interresantes Thema,wollte mich mit einem Feuerwehrsys mal auseinander setzen;)
    Ich glaub ich hab da auch so ne Idee:)
    Ich bring demnächst mal ein FS raus dann kannste dir vllt. was abgucken falls du bis dahin noch nichts gutes auf die Beine gebracht hast.


    Lg
    Hardcore

  • so habs soweit fertig.
    aber ich habe stadtteilfunktionen das sagt mir wo playerid ist,dennoch habe ich ein problem, da da immer Parken und LParken raus kommt obwohl es das nicht gibt
    so hier die stocks
    stock Stadtteil(playerid)//Parken
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    new zoneid = 0;
    for(; zoneid < sizeof(zones); zoneid++)
    {
    if (X <= zones[zoneid][zone_maxx] && X >= zones[zoneid][zone_minx] && Y <= zones[zoneid][zone_maxy] && Y >= zones[zoneid][zone_miny])
    {
    return zones[zoneid][zone_name];
    }
    }
    return 0;
    }
    stock stadtteil(playerid)//LParken
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    new zoneid = 0;
    for(; zoneid < sizeof(zoness); zoneid++)
    {
    if (X <= zoness[zoneid][zone_maxx] && X >= zoness[zoneid][zone_minx] && Y <= zoness[zoneid][zone_maxy] && Y >= zoness[zoneid][zone_miny])
    {
    return zoness[zoneid][zone_name];
    }
    }
    return 0;
    }
    Kasnn mir wer helfen