Brauche Hilfe wegen bfx_streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey liebe User,


    Könnte mir einer ein beispiel geben wie man mit den bfx_streamer objecte streamen kann ?
    Muss ich die .map-datei in createobject converten wenn ja wie geht es weiter ?


    Ich bitte um Hilfe, ich versuche schon seit mehreren Tagen Objecte zu streamen mit dem bfx_streamer aber jedoch ohne Erfolg.


    MfG


    Eno25 aka Enes

  • Muss ich die .map-datei in createobject converten wenn ja wie geht es weiter ?

    wäre der erste schritt ..


    CreateObject(Modell,x,y,z,Rotation X,Rotation Y, Rotation Z);


    nun CreateObject in b_CreateObject umwandeln mit der Ersetzen Funktion, sollte ganz einfach sein.


    So danach folgen noch Optionale also nicht wirklich notwendige Parameter.


    Code
    interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1,Draw Distanz


    die du ergänzen kannst wenn du möchtest. Aber kein muss nur wenn du sie verwendest


    Hier nochmal eine kurze Anleitung zur Installation


    • die Include Datei in den Pawn(o) Include Ordner packen
    • Include ins Gamemode einbeziehen / Funktionen verwenden > Kompilieren
    • das beigelegt FS in den FS Ordner
    • Server.cfg konfigurieren und das FS vor allem anderen FS's laden die den Streamer auch benutzen
    • Speichern und loslegen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    Einmal editiert, zuletzt von BlackFoX ()