hi ich wollte das wenn man im dm stirbt das man nicht zum spawnpoint teleportiert wird sonden das man im dm din bleibt aber an anderen stellen hab da was versucht aber das geht nicht wirklich man stirbt wird zu dem dm punkt teleportiert und stirbt dann wieder und ist wieder am spawnpoint
kann mir vieleicht jemand sagen was ich falsch gemacht hab ?
#include <a_samp>
#define farbe 0x00FF00FF
forward dmSpawns();
new Spawns;
public OnFilterScriptInit()
{
SetTimer("dmSpawns",1000,1);
Spawns = 1;
return 1;
}
public dmSpawns()
{
if(Spawns == 4)
{
Spawns = 1;
} else {
Spawns++;
}
}
public OnPlayerDeath(playerid)
{
if(Spawns == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,1306.7233,2108.2405,11.0156);
}
else if(Spawns == 2)
{
SetPlayerPos(playerid,1305.9606,2191.2659,11.0234);
}
else if(Spawns == 3)
{
SetPlayerPos(playerid,1389.7461,2191.2512,11.0234);
}
else if(Spawns == 4)
{
SetPlayerPos(playerid,1390.0990,2107.8127,11.0156);
}
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/dm1",true) == 0)
{
new name[24],string[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,sizeof string,"%s ist bei /dm1",name);
SendClientMessage(playerid,farbe,string);
if(Spawns == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,1306.7233,2108.2405,11.0156);
}
else if(Spawns == 2)
{
SetPlayerPos(playerid,1305.9606,2191.2659,11.0234);
}
else if(Spawns == 3)
{
SetPlayerPos(playerid,1389.7461,2191.2512,11.0234);
}
else if(Spawns == 4)
{
SetPlayerPos(playerid,1390.0990,2107.8127,11.0156);
}
return 1;
}
return 0;
} bedanke mich schon mal