[Mappen] Objekte ausschneiden/kopieren ?!

  • Ich Mappe schon sehr lange und ich kann dir sagen das das mit MTA nicht geht :).
    Evtl mit solchen andern Map programmen.Wobei viele/alle nur die Objecte benutzten die es in GTA SA gibt.
    Wasser ist sehr schwer zu ''nehmen'' es gibt nur das Wasser was es im Brunnen oder so gibt.

  • Man kann keine "Löcher" in den Boden mappen, das liegt daran, dass die Hauptmap im San Andreas Ordner gespeichert ist und nicht im Script erstellt wir, das hat halt den Nachteil, dass man Keine Löcher mappen kann, hat aber auch den großen Vorteil, dass nicht die ganze map aus dem Script gelanden werden muss, das wäre zu viel Leistungsverbrauch, da man bei SA-MP auch nur 256 Objekte haben kann wäre es dann so gut wie unmöglich zu machen, und bei der Anzahl an Objekten würde auch jeder Object Streamer schlapp machen. Es gibt nur eine Möglichkeit, aber die ist ziemlich blöd, man kann nen Mod schreiben, der dann An der Richtigen stelle ein Loch hat, es gibt auch Map editoren, mit den man Standart Map Elemente entfernen kann, aber dann müsste man die map uploaden und jeder der auf dem Server spielen will muss sein GTA modden. Selbst wenn man ein Tool schreibt, was einem GTA moddet und es jeder Runterläd, bleibt die Map änderung dann immer, egal auf welchem Server. Man könnte aber auch ein Tool schreiben, welches einem ber Klick GTA moddet und wieder entmoddet, aber ob da jeder Benutzer lust drauf hat, für ein Paar geänderte sachen sein GTA zu modden.


    Also eigentlich kann man keine "Standart-Objekte" entfernen, aber wenn du unbedigt sowas machen willst schreib mir ne PM. ;)


    Mhh der Text is aber lang geworden :D


    Powered by Windows 7 64 Bit