Danke
würde mich über weitere Bewertungen freuen
//edit Map überarbeitet+Verschönert
Danke
würde mich über weitere Bewertungen freuen
//edit Map überarbeitet+Verschönert
Alleine, dass es mal was neues ist und nicht LSPD oder BSN, hast du dir eine gute Punktezahl verdient. Es ist eigentlich im großen und ganzen alles gut, dennoch würde ich noch auf diverse Dekos achten. Bin auch nicht der Fan von überfüllten Maps, aber ein wenig Deko wäre nicht schlecht. 9/10
nur muss man bedenken, dass in so kraftwerken selten blumen stehen^^
wenn ihr vorschläge habt könnt ihr sie gerne posten ich werde versuchen sie mit einzubrignen
//edit achja ein paar sachen hab ich hinzugefügt, in pastebin und im dl sind die änderungen nur auf den screens nicht
Eventuell irgendwelche Kisten, oder Laternenpfähle, verhaltene Hecken auf dem Parkplatzt (nur ein Beispiel). Man kann die Liste beliebig erweitern...
stimmt hätte ich eigentlich drauf kommen können. nur hecken werden leider nicht angezeigt außer die vom bsn...
ich werde mal kucken änderungen kommen gleich
nur muss man bedenken, dass in so kraftwerken selten blumen stehen^^
wenn ihr vorschläge habt könnt ihr sie gerne posten ich werde versuchen sie mit einzubrignen
Ist mir schon klar , ne ich meine wenn ich an AKW denke, dann fällt mir das Gegenteil von sauber ein, Countainer, Schrotgelände (nicht übertreiben, paar müllhaufen)... sowas in der art halt
Wären meine Tipps
gefällt mir 10/10
So ein paar Details hinzugefügt wie Laternen, Mülleimer, Parkplatz...
Ich finds gut dass du die nochma verfeinert bzw neu gemacht hast, weil wenn man etwas released sollte man es auch anständig releasen.
Hast gut gemacht
10/10, sieht gut aus :p
hehe das ist cool ist wirklich mal was neues nicht wie baustelln bsn zeug usw kanst ja noch innenräume und zäune machen dan ist es wirklich gut
naja innenräume kann ich nicht^^
ich hab mir gedacht wenn man einen innenraum braucht nimmt man den vom Staudamm. das würde nämlich ähnlich aussehen
Versuchs einfach mal^^
Super geile Map sowas ist bis jetzt fast einzigartig
10 von 10
ich werde die woche mal schauen ob sich was amchen lässt aber mit innenräumen hab ichs nicht wirklich^^
on-topic
kanst ja noch dazu schrieben wo man es findet
off-topic
hehe das forum ist cool man trifft alle server eSports war darmals mein lieblings server (weil ichs net raffte) hätt aber net gedacht das sich heir alle versammeln
7/10
Sieht ganz geil aus
besonders für 3 Stunden, geile Sachte 9/10
Also wenn du noch mehr werke presentierst bin ich echt beeindruckt
wenn jemand sachen vorschlägt die es noch nicht gibt kann ich gerne nochwas mappen
ganz nett
7/10
ja gefällt mir :DD