Pixel´s Blinker Light System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo ,
    passend zu meinem Emergency Light System bringe ich jetzt ein
    Blinker System raus.

    Es ist in der Version 1.6


    Funktion:
    Wie der Name schon sagt könnt ihr mit dem System blinken.
    Mit der Taste 4 und 6 auf dem Nummernblock könnt ihr die Blinker einschalten
    (4 = Links , 6 = Rechts) und hier ist noch mal das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Verwendung:
    Bevor ihr es verwenden könnt müsst ihr euch es downloaden
    (Link weiter unten) , habt ihr das getan müsst ihr die "pBLS.amx"
    in euren "Filterscript" Ordner packen und in eurer "Server.cfg" unter der
    Linie

    "filterscripts" "pBLS" hinzufügen danach müsst ihr euren Server neustarten und ab dann könnt ihr
    das Blinker System nutzten.
    Wie gesagt Q für Links blinken , E für Rechts blinken und 6 auf dem Nummernblock für Warnblinker
    Ihr habt auch eine Anzeige die am unteren rechten Bildschrimrand ist sie zeigt an in welche Richtung
    ihr blinkt.


    Download + Pastebin:
    Pastebin
    .amx


    Changelog:

    • TextDraw (Blinkeranzeige) verbessert Farbe wurde ins Spiel gebracht //Danke an Freeway1337
    • Warnblinkanlage eingefügt (mit 6 auf dem Nummernblock auf rufbar)
    • für Links und Rechts blinken wird jetzt Q = Links und E = Rechts verwendet


    Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt könnt ihr
    sie hier rein schreiben.

    5 Mal editiert, zuletzt von ThePixel5D ()

  • Super !! 10/10


    Hätte da eine idee. Wir wärs wenn du die Anzeige für das Blinken verbesserst


    -> und wieder -> abwechselnd blinken lässt dann sieht man es nachts besser und ist ein kleines feature :D Wenn du verstehst was ich meine ^^

    Respect is everything

  • geht das auch wieder nur nachts? bestimmt ja...

  • man könnte ja auch einfach dort ein object createt das lang nach rechts/links geht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich mein das dort dann ein object am auto vorne und hinten hängt an der jeweiligen seite
    wenn man das blinken auf hört destroyt man se

  • nice nice


    @Verbesserungsvorschlag: du hast ja 4 und 6 fürs Blinken nach links und rechts Definiert, wir wärs noch mit Warnblinkanlage?
    zum bsp. NUM 5 Warnblinkanlage

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Ich finde das ist gut gemacht, aber für meinen Reallife Server kann ich sowas nicht anwenden,
    da ich z.B. für die Fahrschule die Blinker auch am Tag brauche, und das lässt sich in SA:MP (noch)
    nicht ohne Mods umsetzen, ich vermute, dass so etwas in 0.5 kommen könnte, da in 0.4 eher
    die Syncronisation im Vordergrung steht.


    Mach weiter so vieleicht nehme ich i-wann deinen Script der dann auch bei Tag blinkt ;)


    Powered by Windows 7 64 Bit

  • Öhhm, erstmal sollten wir 0.3 Durchkriegen. :D
    Und woher weißt du das 0.4 für nur für die Syncro da ist?
    Sind doch alles nur Spekulationen...


    Ich denke nicht, dass 0.5 jemals bzw. nicht so schnell kommen wird.


    @Topic


    Schick so ein System, aber ich weiß nicht.
    Die Umsetzung gefällt mir schonmal sehr gut, vorallem das mit dem Textdraw.
    Aber da der Kram nur Nachts funktioniert macht es wohl für Rl/Rp Server unbrauchbar.
    Alles im allen eine 8/10 für die schöne Umsetzung. :D