AddStaticVehicle Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich hab folgendes Problem: Meine Autos respawnen nach ein paar Sekunden wieder sobald man aussteigt.

Code:
    [pwn
    AddStaticVehicle(597,-1622.9301,649.5443,-5.4732,89.1912,0,1 );
    [/pwn]

Aber im Wiki hab ich nichts gefunden von wegen das die automatisch respawnen, die sollten eigendlich an der Stelle bleiben.

• Also entweder schaust du mal bei OnPlayerExitVehicle oder du schaust ob du nicht irgendwo AddStaticVehicleEx hast ;)

• das erneute zurücksetzen der Fahrzeuge ist von der Funktion abhängig sprich sie besitzt schon eine Zeit in der die Autos Automatisch zurückgesetzt werden,
    entweder du benutzt CreateVehicle oder AddStaticVehicleEx wie von ]hp[ bereits vorgeschlagen.

Und um die Unterschiede nochmal zu erläutern...

• CreateVehicle , hiermit können Fahrzeuge auch während der Laufzeit erstellt werden was bei den anderen beiden nicht der Fall ist
    • AddStaticVehicle , erstellt Statische also feste Fahrzeuge, können nur beim Start erstellt werden nicht während der Laufzeit
    • AddStaticVehicleEx , genau das gleiche wie bei 'AddStaticVehicle' nur das hier nochmal die Zeit bis zum zurücksetzen gesetzt werden kann.

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion