Hallo Leute.
Ich habe versucht mithilfe dieses Tutorials ein Registriersystem zu scripten. Allerdings habe ich ein paar Errors:
../include/gl_common.inc(75) : error 021: symbol already defined: "strtok"
../include/gl_common.inc(90) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
../include/gl_common.inc(134) : error 021: symbol already defined: "isNumeric"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Desktop\pawn\pawno\Fun-DM.pwn(147) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Desktop\pawn\pawno\Fun-DM.pwn(148) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Desktop\pawn\pawno\Fun-DM.pwn(480) : warning 203: symbol is never used: "pInfo"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Was die Letzte Warnung heißt weiß ich und ich weiß auch, wie ich es behebe. Die anderen beiden Warnungen weiß ich zwar was es bedeutet, aber ich sehe keine falsche Anzahl an Argumenten:
dini_IntSet(save,"Leben",GetPlayerHealth(playerid));
dini_IntSet(save,"Ruessi",GetPlayerArmour(playerid));
Die 3 Errors allerdings sind mir ein Rätsel. Da steht ja der Error soll im Include Ordner in der Datei: gl_common.inc liegen. Allerdings habe ich keine solche Include im Script eingebunden und auch nicht im Include Ordner.
Villeicht kann mir jemand helfen und vllt auch meine beiden Warnings mit der Anzahl an Argumenten beheben.