Hallo,
ich hab folgendes Problem...
Wenn ich mich mit /Login passwort einlogge geht das auch.
aber was auch geht das wenn man ein falsches eingibt kommt man trotzdem in den accoutn und kann obwol man falsches passwort eingegeben hat zocken ?
wie regel ich das ?
Problem mit /Login
- Stylernero
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Poste bitte mal den Befehl "/login"
Danke
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if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new tmppass[64];
if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /login [passwort]");
return 1;
}
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
Encrypt(tmppass);
OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
}
return 1;
} -
Also nur mal so als Hinweis, die Abfrage
if(IsPlayerConnected(playerid))
ist total Sinnlos weil wenn der Spieler /login eingibt musst er ja verbunden sein wenn er off wäre könnte er ja nicht /login schreiben -
breadfish.de
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