Problem mit /Login

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  • Hallo,
    ich hab folgendes Problem...
    Wenn ich mich mit /Login passwort einlogge geht das auch.
    aber was auch geht das wenn man ein falsches eingibt kommt man trotzdem in den accoutn und kann obwol man falsches passwort eingegeben hat zocken ?
    wie regel ich das ?

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

  • if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmppass[64];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /login [passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }

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  • Also nur mal so als Hinweis, die Abfrage
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    ist total Sinnlos weil wenn der Spieler /login eingibt musst er ja verbunden sein :D wenn er off wäre könnte er ja nicht /login schreiben :pinch: