Hallo ,
ich habe ein paar Fragen zur Include erstellung und zwar
was bringt das nativ Name(Float[] usw )
edit :
noch eine kleine Frage wie kann man Prüfen ob kein Fehler in der Include ist ?
Hallo ,
ich habe ein paar Fragen zur Include erstellung und zwar
was bringt das nativ Name(Float[] usw )
edit :
noch eine kleine Frage wie kann man Prüfen ob kein Fehler in der Include ist ?
natives sind z.b. a_samp drin man sieht wenn man den Gamemode mit der jeweiligen Include kompiliert ob man Fehler gebaut hat im Pawn Output.
Native ist dazu Verweise auf eine Bibliothek zu erstellen sprich Funktionen die in der (.dll / .so etc ) Bibliothek sind zu verknüpfen,
sprich es wird bei Funktionsverknüpfungen von Plugins verwendet Beispielsweise, werden die Funktionen in der Bibliothek nicht erkannt so
sollte dies Fehler ergeben im Code der Verknüpfung sprich undefiniert.
Der "Include Loader" im Editor Pawno erkennt den Include Ordner von Pawn ließt ihn aus und fügt alle Nativen hinzu auch wenn sie kommentiert wurden,
und kommentieren musst du deine eigenen Verknüpfungen ja damit es keine Fehler gibt da du keine Verknüpfung auf eine Bibliothek erstellst sondern
nur Vorgaben in die Liste definierst sprich eine Vorgabe wie die Parameter aussehen sollten, welchem Format sie entsprechen usw.