Anti Clan Fake

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab hier mal was...


    Wenn ich das einfüge beckomm ich immer 26 Errors.
    Was stimmt nicht? xD


    if(fexist("filename.txt")) {
    new name[16];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strfind(name,"[RLG]",true)==0) {
    new File:gla=fopen("filename.txt",io_read), s[128], sn=strlen(name), darf;
    while(fread(gla,s)) {
    for(new i=0, j=strlen(s); i<j; i++) {
    if(!i) {
    if(strcmp(s,name,true,sn)==0) {
    darf=1;
    i=j; }}
    else if(s[i]==' ') {
    if(strcmp(s,name,true,sn)==0) {
    darf=1;
    i=j; }}}}
    fclose(gla);
    if(!darf) { Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,color,"Du wurdest gekickt! Grund: Du gehörst nicht zum Clan!"); }}}

  • Sry , Kann mir mal pls jemand Helfen da?

    Einmal editiert, zuletzt von » Žepp « ()

  • if(fexist("filename.txt"))
    {
    new name[16];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strfind(name,"[RLG]",true)==0)
    {
    new File:gla=fopen("filename.txt",io_read), s[128], sn=strlen(name), darf;
    while(fread(gla,s))
    {
    for(new i=0, j=strlen(s); i<j; i++)
    {
    if(!i)
    {
    if(strcmp(s,name,true,sn)==0)
    {
    darf=1;
    i=j;
    }
    }
    else if(s[i]==' ')
    {
    if(strcmp(s,name,true,sn)==0)
    {
    darf=1;
    i=j;
    }
    }
    }
    }
    fclose(gla);
    if(!darf)
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,color,"Du wurdest gekickt! Grund: Du gehörst nicht zum Clan!");
    }
    }
    }


    Hi, nja, ich seh da kein Klammerfehler ^^ Oder bin ich blind? oO


    MFG, Robdeflop®

  • Beckomme Exe.
    Pawno hat ein Problem festgestellt & Muss Beendet werden...

  • forward bool:CheckClanFake(playerid,clan[],filename[]);
    bool:CheckClanFake(playerid,clan[],filename[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],File:xopen,readin[32],
    bool:can_do;
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strfind(name,clan,true) == -1)return true;
    if(!fexist(filename))return true;
    xopen = fopen(filename,io_read);
    while(fread(xopen,readin))
    {
    if(!strcmp(readin,name,true,strlen(name)))
    {
    can_do = true;
    break;
    }
    }
    fclose(xopen);
    return can_do;
    }


    sollte so ja auch gehen, wenn ich mich nicht Irre ...
    Ansonsten trage dem Spieler doch ins Profil einen Schlüssel ein womit man sieht das er Offiziell im Clan ist,
    dann musst du die externe Datei nicht noch einmal durchlaufen sondern nur prüfen ob jetzt zum Beispiel [RLG] im Namen ist
    und wenn der Schlüssel existiert bzw. den Wert 1 enthält darf er fortfahren.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion