PC Geschrottet neinnn!! Hilft mir bitte ...

  • Morgen :S


    Habe So eben meinen halben Pc geschrottet mit einem löschen eines ordners nun frage ich euch


    wie mach ich das am besten rückgengig ? icq firefox usw ist auf einmal weg nur weil ich aussersehn den falschen ordner gelöscht habe


    ich besitze windows vista nun frage ich euch kann ich es igendwie wiederherstellen oder so Bitte helft mir ist eine ernste situation wo ich net weiter weiss..


    Danke


    //Edit: Rechtschreibfehler verbessert

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Programme wie Firefox oder ICQ lassen sich doch wieder neu installieren...
    Wenn Du jedoch System Ordner gelöscht hast, die Windows unbedingt braucht, dann sieht die Sache anders aus...
    Vielleicht hilft ein Backup oder so, schau beim Booten in die Windows CD.

  • Ja Das Problem ist es sind auch sachen von windows weg und jetz hengt mein pc schon bisll nur


    wie kann ichs wieder herstellen ist sehr wichtig und die windows cd ja komme ich net mit klar mein bruder hats mir gemacht ;(


    Noch ne idee vlt über systemsteurung herstellen wieder oder so?

  • du kannst auch windows reparieren mit einer windows cd. Der stellt dann die systemdateien wieder her.

    Er kapiert doch nicht ganz was er mit der CD machen soll;)
    Kommt zwar drauf an wie groß der Schaden ist aber du kannst es mal mit einer
    System-wiederherstellung versuchen funktioniert manchmal aber eben auch nicht immer

  • Wenn ich den Titel lese, erwarte ich auch einen Schaden am PC, Graka durchgeschmort oder Festplatte defekt. Und keinen "Softwareschaden" :thumbdown: kein sinnvoller Titel.


    Windows CD rein, ab ins Recoverymenü und die fehlenden Dateien erneut überspielen.




    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Wenn du den Ordner gelöscht hast müsste er doch noch im Papierkorb sein.
    Wenn der Ordner dadrin ist kannst du ihn wiederherstellen.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Um dir die Zeit bis zum eintreffen des Bruders zu verkürzen LOL


    Jo auf sowas habe ich eigentlich schon gewartet.


    Mal was zum Lachen
    Mein PC ist defekt, aber hier im Thema schreiben.
    Wenn du doch on bist mache bitte Sufu mit Google und Co.
    Die Tipps hier kannst dir an deinen Monitor pinnen (aber Monitor nicht auch noch kaputt machen).


    Falls du die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert hast = Systemwiederherstellungpunkt mit dem
    naherliegenstem Datum wieder hesrstellen.


    System Ok ? Toll
    Was soll das mit der Original CD ?
    Seit Windoof 95 ist es notwendig für die ReparaturKonsole Disketten herzustellen,
    Hast die gemacht ?
    Pech wenn nein
    Dann gab es den Vorschlag Recoverymenü : von Windoof CD neu installieren,
    dann R eingeben und sich wundern warum da nichts passiert (Siehe Disketten)


    Ich weis das diese Sitution nicht lustig ist aber ich muss immer an die Hilfe in Windoof denken
    (Fehler: kein Internetzugang ka warum einfach so Rechnung bezahlt, aber evtl Hilfe aufrufen )


    Dann die Fragen von Windoof :
    Stecker drin ?
    Netzwerk Karte vorhanden?
    Modem oder DSL ?
    Gerät angeschlossen ?
    .............?
    ......?


    Da ja nun alles nichts genutzt hatte wurde mir gearaten =
    gehen sie bitte Online und dann auf Microsoft .com und schauen sie dort in der Hilfe nach.
    Klar weil ich ja auch ins Netz komme.


    Egal hoffe du hast deinen Bruder einen ausgegeben und er hat die deine Kiste wieder in Stand gesetzt
    und das war hier echt ein Spass aber Windoof hat manchmal ein paar Macken