Hey ich hoffe das es auch erlaubt ist Map Aufträge abzugeben naja...
Sicherlich kennt ihr alle in Las Venturas den Golfplatz ganz oben im Norden!
Da leider keine der Versionen von MTA mehr bei mir funktioniert brauche ich jemanden der Freiwillig diese Sache für mich mappt er darf danach natürlich damit anstellen was er will nur ich brauche halt jemand freiwillig also:
Vorne am Eingang:
Ein Tor vorne am Eingang was ich später per rcon command öffnen kann!
Scripten kann ich das natürlich selber aber es währe leichter wenn es jemand schon machen könnte!
Ansonsten Brauch ich object und die 2positionen!
Rund ums Gebäude:
Da der Golfplatz Privat Gelände ist sollte es unmöglich sein, hinein zugelangen!
Dh. Es sollte mindestens so eingezeunt sein das von außen niemand mehr hinein gelangen kann natürlich zählt da auch der Parkplatz zu da dort die Privat Fahrzeuge stehen!
Zu letzt währe ich dankbar dafür wenn ihr ein paar Stühle und Tische auf den Balkon mappen könntet! Vielleicht auch noch ein oder zwei Getränke Automaten und einen ATM Automat!
Ansonsten könnt ihr euch meinetwegen noch was geiles Einfallen lassen das sind halt die Punkte die ich unbedingt drauf brauche!
Ich weiß das es etwas viel verlangt ist, aber wenn mein MTA funktionieren würde, dann hätte ich das alles selbst verrichtet!
Keiner meiner Freunde kennt sich mit MTA aus und genau der, der sich damit auskennt hat ein Problem mit MTA
Mit Vielen Grüßen Cooper
und einen großen dank an den jenigen der so etwas freiwillig für mich macht
Thanks!!!