Hi Leute ich weis net ob ich hier richtig bin! aber ich habe folgendes Problem! und zwar geht mein MTA Editor nicht mehr! wen ich MTA Starte und dan auf Map Editor gehe kommt folgender Error!! Hier ein screen!
http://img3.imagebanana.com/img/xqy2oo3z/Error.JPG
Hatt einer vll ne idee wie ich mein MTA Editor wieder zum laufen grige? will endlich wieder Mappen
Hilfe! hat jemand ne lösung?
- SHORE
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Neu Installieren?
-
-
Okay....Öh Lads dir ma neu runter wie wärs damit?
-
hab ich auch schon habs runtergelaaden installirt und immer wieder^^ und es geht immer noch net
-
Moin Leute....
Genau das gleich Problem hab ich auch und hab auch alles versucht und es klappt einfach net -
Juhuuuu ich habs hingegrickt!! Ich habe einfach mein GTA kopiert auf ne Andere Festplatte dan GTA deinstalliert und nochmal installiert! dann habe ich gecrackt MTA installiert und es ging^^
-
Meist liegts an der File d3d9.dll
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.