Hey, könnte mir jmd von euch ein FS fertig machen mit einem beispiel wie das Scripting mit MySQL geht? Wollte auf MySQL umsteigen, weil es da einfach viel mehr funktionen u.Ä. gibt :>
MySQL Scripting
- Tiduz187
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Würde mir zwar ebenfalls helfen aber ich finde man sollte
nicht nach beispielen fragen, denn da lernt man dies nie!Ich grübel gerade rum!
Besorg dir das Moderntopia script und gucks ab bzw
versuchs zu kapieren... -
Da ist aber dann direkt wieder sonen riesen haufen T_T xD
Und das wäre dann trozdem ein Beispiel^^n kleines hätt ich gern, FALLS möglich^^
-
Also bei Strickenkid liegt ein Beispielscript bei, das hat mir ganz gut geholfen.
-
Also bei Strickenkid liegt ein Beispielscript bei, das hat mir ganz gut geholfen.
Wobei? Ich verstehe grade nicht, was du meinst^^
-
bei strickenkid seinem plugin im forum http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=122983
-
ich werde die tage mal ein TuT verfassen wenn cih die zeit finde
MfG
BlackHawk -
Es gibt soviele Tutorials im Tutorialbereich, vllt. mal da auf die Suche machen
-
Es gibt soviele Tutorials im Tutorialbereich, vllt. mal da auf die Suche machen
über MySql? hier im forum? mir fällen da gerade nur 3 tuts ein. eins von mir, eins von den plugin wo weitegelinkt ist und noch eins aber k.A. von wem^^
MfG
BlackHawk -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.