Checken ob man einen Stunt macht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    ich wollte mal fragen ob man irgendwie checken kann man gerade einen Stunt gemacht hat.


    Als beispiel:


    Du machst einen Stunt unten kommt ja dann diese Leiste und dafür bekommst du einen Score plus.


    __________________________________________________________________________________________

  • Ein Score Plus oder Geld weil das man Geld bekommt geht schon von GTA aus ...

  • Man bekommt zwar dadurch geld aber keinen Score ;)


    Ich möcht aber das man dadurch score bekommt^^


    __________________________________________________________________________________________

  • Hi


    Jo das geht. Musst checken ob der Spieler in keinem car ist, dann verwendest du das Plugin, wo die Höhe des Bodens weiß. Jenachdem wie weit der Spieler vom Boden entfernt ist, bekommst man halt score usw. Aber ich weiß nicht wie dieses Plugin heißt, weiß nur dass es eins gibt :) Möglich ist es ^^


    MFG, Robdeflop®

  • Zitat

    Jo das geht. Musst checken ob der Spieler in keinem car ist, dann verwendest du das Plugin, wo die Höhe des Bodens

    Stimmt hast recht!
    Daran habe ich noch garnicht gedacht;)
    Ich schau mal ob ich das Plugin finde.

  • Hab mal bisschen gesucht danach und das gefunden.


    Y Korrdinate festlegen, geht das?


    wenn ich damit nun es so mache.



    if(IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerVehicleSeat(i) == 0)
    {
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz,Float:newZ;
    GetVehiclePos(currentveh, vehx, vehy, vehz);
    MapAndreas_FindZ_For2DCoord(vehx, vehz, newZ);
    if((vehz - newZ) > 10.0
    {
    //score und so
    }
    }


    Das is einen timer einbau hab ich ein problem.
    Wenn ich nun was in der luft mappe und er da einen stunt macht rechnet er immer noch vom boden aus also bekommt er die ganze zeit score^^


    __________________________________________________________________________________________