Keine Reaktion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Breadfishler,


    Ich habe auf meinem 2. Computer welcher neben mir steht GTA:SA installiert...
    Da dieser aber kein CD-Laufwerk hat habe ich das Spiel per USB-Stick installiert.
    Gut... Nach der Installation kurz testen, da sagt mir Windows das keine CD eingelegt ist
    Ok gut... Auf 1.0 gepatcht und nun tut sich garnichts mehr...
    Sowohl SA:MP und gta_sa.exe


    Keine Fehlermeldung mehr und Ende :(
    Ich warte jetzt schon 15 Minuten trotzalldem gibt die .exe keine Reaktion von sich!
    Ich habe nun alles schon 3 Mal neuinstalliert!


    Hat irgendwer eine Idee?


    Viele Grüße
    Timo


    EDIT:


    Ich habe es jetzt nochmal so gemacht das ich den kompletten GTA Ordner kopiert habe (Von meinem 1. Computer auf welchem alles ohne Prob. läuft)
    und den Ordner einfach ersetzt habe.
    Trotzdem läuft hier nichts...

  • Ja :D das downloaden und statt der exe im gta orner was weis ich wo du es gespeichert hast bei mir
    Computer/Pacardbellx89/Games/GTA San Andreas das das mit der exe ersetzen sonst kp:
    Hoffe konnte dir helfen (das ist ein NoCDCrack weil wenn da steht keine Cd währe das meine Lösung.
    mfg xxlsven


    //editiert link draußen

    Einmal editiert, zuletzt von xxlsven ()

  • beibt es glaube ich habe nen anderen nocd crack ich such den mal da bleibnts auf jedenfall auf 1.0 aber auf dem glaube ich auch naja musste mal testen suche in der zeit meinen :thumbup: :thumbup:
    Wenn du scype hast gebe ich es dir da weil habe das zip archif aber geht iergenwie net ads download link gezeigt wird :(