Lockerz!

  • Hiho.


    habe heut ma im Web ganz sinnlos nach kostenloser PS3 gegoogelt und bin dann auf Lockerz gestoßen,


    dort hat man die chance eine PS3 sowie auch iMac und son zeuchs zugewinnen,




    hat jemand schon erfahrung damit gemacht? sogar vllt. selbst gewonnen?



    Link: http://www.lockerz.com

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Ich bin da angemeldet habe früher da mitgemacht,
    da kann man nichts gewinnen. Zumindest in der zeit wo ich mitgemacht habe.
    Diese zeiten wo man was abstauben kann sind bei uns so 2 Uhr morgens oder was weis ich.
    Willse so früh aufstehen für ein Computer klick?


    Ich war da schon Z-Member wo man eig. dan nach paar wochen oder so ein Mitglieds T-Shirt bekommen sollte aber das bei mir nie angekommen ist ^^


    In youtube sieht man wie manche sowas bekommen haben aber ich nicht -.-

  • Nichts ist umsonst, ausser der Tod 8)
    B2T: Selbst wenn man da was gewinnen kann,ist es so wahrscheinlich wie im Lotto zu gewinnen ;)

    Frauen sind wie Medaillen. Erst kämpft man um sie, dann hat man sie am Hals! :cursing: :thumbup:

  • Du kannst Videos anschauen, deine Login PTZ bekommen und die Frage des Tages beantworten und bekommst Punkte!
    Es funktioniert alles einwandfrei!


    LG

    Gamemod: |||||||||||||||||||| 15%
    Map: |||||||||||||||||||| 70%



  • Lockerz ist die einfachste Möglichkeit, ohne nervige E-Mails, an Preise wie eine Wii oder PS3 zu kommen. Es reicht doch schon, wenn man ein Video anklickt und über ein anderen Tab weiter surft... und zwischendurch ein nächstes Video anklickt. Da viele positive Erfahrungsberichte im Foren zu finden sind, habe mich auch werben lassen. Ich finde es nicht schlecht, auch wenn man etwas Gedult brauch. Wer ca. 1-2 Stunden am Tag am Computer ist, kann schon 50 PTZ sammeln. (Zum Vergleich: Ein großer Nintendo DSi XXL gibt es schon für 950 PTZ ~ also wie in meinem Beispiel ca. 3 Wochen)


    PS: Wer noch nicht die Möglichkeit hatte und sich auch gerne mal werben lassen möchte, kann mir gerne eine PN mit seiner E-Mail schreiben.

    Unser Server auf TS3index.com


    Homepage: www.fun-und-witze.de

    Hinweis: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!