Hey!
Auf meinem Reallife Script gabs immer wieder Leute die in gelockte Autos kommen. Ohne Cheats. Wie geht das? Und wie soll ich das fixxen?
In alle Autos?
- aEiOu$!
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wäre gut wenn du das Script ma posten würdest xD
-
Ganz normales Godfather ;D.
-
Godfather das allersicherste Script
Ich denke das sidn irgendwelche Bugs, bzw. Buguser. -
Ehm das sind doch die Autodiebe und das ist Sinn und Zweck an dem Job, oder täusche ich mich?
-
Ehm das sind doch die Autodiebe und das ist Sinn und Zweck an dem Job, oder täusche ich mich?
Da gebe ich dir Recht!
Du solltest es mal prüfen ob es Autodiebe sind!
Wenn nicht,haben sie gecheatet oder das Auto war vorher offen und sie sind eingestiegen und das Car wurde im Nachhinein abgeschlossen! -
Joa so wird es sein,weil GF ist in diesen teilen sehr sicher.:)
Weil ich schätze die Autos warn auf & sie haben die eben zugemacht.
Oda aber es ist ein Bug bei jedem GMX oda was weiß ich, sind alle Autos auf xD -
Oda aber es ist ein Bug bei jedem GMX oda was weiß ich, sind alle Autos auf xD
Ehm,ne nicht wirklich!
Nicht jeder GF ist gleich gemacht!
Es sind zwar gleiche variablen und gleiche Namen etc.
dennoch liegt es an der Einstellung die man im Script gemacht hat bzw. gemacht ist! -
falls das GF noch von 0.2 Zeiten is, dann guck ma obs folgendes gibt:
public OnVehicleStreamIn
-
eben..
Das "SetVehicleParams" funktioniert so ohne weiteres nicht mehr!
-
aber
man kann ne Varriable aufs Auto setzen und bei OnVehicleStreamIn einfach SetVehicleParamsForPlayer machen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.