[SUCHE] Header für Roleplay Projekt

  • Hallo liebe Breadfisher,


    ich suche für mein Projekt "GTR Roleplay" einen Header für unser Forum http://www.gtr-roleplay.de


    es soll was mit GTA man glaubt es kaum zutuhn haben und unser Logo tragen "GTR Roleplay" am besten in Farben die in unser Forum passen.



    Bitte nicht mit Tomek´s bestellservice kommen weil ich warte schon 4 Tage auf meine.......


    Egal ich hoffe jemand macht sich die Arbeit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jimmy_Parker

  • "...es soll was mit GTA zu tun haben." Aha. Und was soll es damit zu tun haben?
    Es ist ein Header = Du solltest die gewünschten Farben nennen, sonst passt es nicht zum Still.
    Und eine bessere Beschreibung was genau du nun haben willst, wäre wohl auch nicht zu viel Verlangt, oder?


    Penismilch-Designs proudly presents:
    Ente

  • *hust* djtomek.eu *hust*
    => Zwar habe ich momentan viel zu tun, trotzdem würde ich dir einen machen.
    Meld dich einfach. Trotzdem könntest du zur Beschreibung paar Farben nennen und sowas.
    Außerdem die passende Größe, alles im Forumular vorhanden. Einfach nur ausfüllen, warten - kriegen!

    Tomek
    !!! PEEEAAS !!!

  • *hust* djtomek.eu *hust*
    => Zwar habe ich momentan viel zu tun, trotzdem würde ich dir einen machen.
    Meld dich einfach. Trotzdem könntest du zur Beschreibung paar Farben nennen und sowas.
    Außerdem die passende Größe, alles im Forumular vorhanden. Einfach nur ausfüllen, warten - kriegen!

    Tomek
    !!! PEEEAAS !!!

    Bitte nicht mit Tomek´s bestellservice kommen weil ich warte schon 4 Tage auf meine.......


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Man müsste nur wissen, wie viele Bestellungen ich täglich bekomme.
    Bin oft dran, und arbeite die ersten weg. Trotzdem kommen dann wieder so viele.
    Naja, ist ok. Ist ja eigentlich auch kostenlos; such weiter ;)


    TomeK