SAMP Problem! Benötige sofortige Hilfe!

  • Hey, ich bin durch ein anderes Forum zu diesen Forum gelangt, und ich HOFFE ganz stark das ihr mir helfen könnt!


    Ich besitze die GTA Version 2.00 für SAMP brauch ich 1.0 , grieg das aber nicht hin! Kann jemand für mich per Teamviewer machen? Ich weiß leider nicht genau das Problem! Aber derjenige der mir helfen kann soll dann nochmal alles von vorne machn (GTA installieren, samp installieren usw.) weil sonst gibt es ein riesiges durcheinander!


    Schreibt mir entweder eine PM im forum hier, oder eine Email an Phillipmaster97@gmx.de


    Wäre echt HAMMERMEGAGEIL! wenn mir das jemand machen könnte, ich weiß das Problem leider nicht. habe SAMp mit Administrator ausgeführt und es startete plötzlich der Singleplayermodus. Auf http://www.sa-mp.com hab ich "help" schon durchgelesen, und da stand da das ich irgendein Patch brauch, und das Patch hab ich auch installiert, aber da gabs wieder das problem: undzwar musste ich dann nachdem ich das heruntergeladen hatte, den ordner auswählen wo ich GTA SA gespeichert habe, habe ich gemacht, aber da wurde angezeigt "unknow version" oder sowas... Kann mir jemand helfen?

  • & falls es dann nich klappen sollte dann liegts vlt daran das du keinen Crack hast..

    ich kann SAMP ohne crack nicht spielen falls ich es ohne Crack starte erscheint bei mir ein weiser Bildschirm 8|

  • GTA SA gekauft bei Amazon -> angekommen -> installiert -> SAMP wollte ich zocken -> installiert -> Server ausgewählt, name eingegebe n RCON PW eingegeben, -> connect -> Bildschirm war kurz weiß kurz schwarz -> Singleplayer startet, ich schließe den Singleplayer es steht da "SAMP supported only version 1.0!" -> Und ich flipp aus^^ -> such mir hilfe hier, die ich aber wahrscheinlich nicht bekommen werde -> Patch heruntergeladen, wurde gefragt in welchen Ordner men GTA is, ich schreibe den richtigen Ordner rein aber trotzdem falsch deswegen were es hilfreich wenn das jemand über teamviewer machen könnte damit ihr das selber sehen könnt, und vllt. die Lösung wisst/findet.

  • Keine Ahnung^^ Naja, habs einmal ohne RCON probiert, dann mit, beides hat nich geklappt.


    Weed kannst du mir helfen^^ bitte, ich bin am Boden zerstört und will penn aber ich will vorher SAMP installieren :D bzw. so das es läuft

  • Dieses Dialog gehört hier nicht rein. Falls sich ein Hilfsbereiter gemeldet hat. Einfach durch PM kontaktieren oder den Post, der dem User auch hilft in den Thread schreiben und kein Dialog, wo es darum geht, ob der eine ICQ hat oder nicht, ob er es schon installiert hat oder nicht.


    Hierbei mache ich euch auf folgende Regel aufmerksam:


    Zitat

    User die Posts schreiben deren Inhalt ähnlich wie in diesem Beispiel sind werden zukünftig gewarnt bzw. verwarnt!
    Sowas kann man auch per PN oder im E-Mail Formular schreiben und muss nicht in irgendwelchen Threads stehen!


    http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…da37499b50c4afd407147a6f1

    Mache hier mal sauber. Mündliche Ermahnung, nächstes mal Verwarnung.


    Aber der Ts bekommt für einen anderen Verstoß extra eine Verwarnung. Falsche Sektion... gehört in den Software Bereich.


    1Verwarnung dem Ts wegen Falsche Sektion
    Beiden Dialogführern (Ts und Weed) mündliche Ermahnung zu der oben genannten Regel
    Thread wird sauber gemacht.
    Thread wird in die richtige Sektion verschoben.


    //edit bildlink zu der regel geaddet