Änfanger braucht hilfe :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe community , ich will mich auch mal ans scripten setzten habe zuvor aber ein paar fragen .


    1. Wie lang wird es wohl Dauern bis ich das scripten gut behersche?


    2. Bringen mir kenntnisse in php , html , c++ was ?


    3. Wie kann ich ein andere gamemode nehmen(vllt dumme frage aber wie gesagt bin anfänger :D )


    4. vllt kann mir ja jemand etwas helfen , grund sachen die man wissen sollte usw. beibringen :)


    Mfg

  • Zu 1: Wenn du dich anstrengst, dann kannst du nach paar Wochen genug um vollkommen eigene, komplexe Gamemodes zu schreiben.
    Zu 2: php und HTML meines Wissens nach nicht, aber C++ Kenntnisse werden ihre Wirkung zeigen.
    Zu 3: Jo, einfach die .pwn downloaden und editieren ABER: NIEMALS Credits des Autors herrausnehmen.
    Zu 4: Jo, gibt fürn Einstieg genug Tutorials und wenn man mal wo ned weiter weiß, meldet sich bestimmt jemand.

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • 1. Das liegt ganz an dir bis du die sprache verstehst...


    2. Nicht wirklich den es bassiert ja nicht auf htlm...


    3. Fügst den Gamemode in den Gamemodes ordner. (Falls AXM nicht vorhanden auf pwn gehen und auf Compile & Run) Dann Server.cfg öffnen bei gamemode den namen des gamemodes eintragen. Server.exe starten los daddeln.


    4. Lies im Forum nach. Hier findest du zu jeder frage die richtige antwort^^ Benutze die "sufu" Suchfunktion... wenn es die frage nicht gibt erstell ein neues Topic und dir wird schnell gefunden.


    LG SureShot wünscht ein frohes Fest